Zum Inhalt springen
Registrieren

Herbstspaziergang mit dem Gremlin


Butterbrot

Empfohlene Beiträge

Butterbrot

Hallo :) 

Heute morgen waren Jenkins und ich bei Nebel im Wald spazieren

 

 
23253286ag.jpg
 
23253287ah.jpg
 
23253288oh.jpg
 
23253289on.jpg
 
23253290in.jpg
 
23253291wj.jpg
 
23253292kf.jpg
 
 
LG Hannah
  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Jenkins ist ein Mädchen ;-)

 

Wirklich schöne Bilder und schöne Umgebung..aber dieser kleine Zwerggriffon ist einfach immer wieder für Herzchen in meinen Augen verantwortlich.

Sie ist einfach nur Zucker.

 

Darf ich fragen wie das mit dem Jagdtrieb bei ihr ist - ist da was vorhanden oder nicht der Rede wert?

Link zu diesem Kommentar
Butterbrot

Vielen Dank für eure lieben Worte :)

 

Ja, Jenkins hatte wirklich Spaß und hat die Zeit mit mir alleine (ohne Kind) wirklich genossen. 

@Lupinchen

ist nicht der Rede wert ;) absolut leicht zu kontrollieren 

könnte jemand den Thread vielleicht in die richtige Kategorie setzen, muss irgendwie verrutscht sein :D

 

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...