Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Fernweh....

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

 

vielleicht geht es ja einem von euch gerade genauso wie mir.

 

Seit einigen Jahren gab es für meinen Hübschen und mich keinen Urlaub mehr, zwar viele Ausflüge, aber weiters weg waren wir nicht aus verschiedenen Gründen.

Nun habe ich wieder extremes Fernweh, ich will endlich wieder das Meer sehen, richtige Berge, farbenfrohe Sonnenuntergänge, raus aus dem grauen Alltag und - ja, doch endlich mal wieder frei sein!

Die Sehnsucht ist gerade mal wieder besonders stark, da es im Alltag nicht so gut klappt. Da hilft es mir abzuschalten und vor mich hin zu träumen.

 

Kennt jemand von euch das Gefühl?

 

Liebe Grüße,

Red-Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endlich wieder das Meer sehen, richtige Berge, farbenfrohe Sonnenuntergänge, raus aus dem grauen Alltag

 

 

Das sind aber spezielle Wünsche ;)

 

ich empfehle bei der Kombination Wales :) Hund kann man auch mitnehmen, allerdings ist die Reisezeit vielleicht nicht gerade perfekt...

 

 

Generell: Fernweh kenn ich nur zu gut :( Und keinen Urlaub... ja, also richtigen Urlaub (mit wegfahren und so) hab ich seit mehreren Jahren nicht gehabt. Hilft nix - außer Kurzurlaub buchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, das sind verschiedene Erinnerungen an schöne Urlaube, die sich da vermischen, an die ich dneke und de beeindruckende Natur die ich einfach gerne wieder sehen würde.

 

Ich hoffe, es klappt nächsts Jahr mt dem Urlaub, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja das liebe Fernweh... daran leide ich dauerhaft obwohl ich erst auf Urlaub war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich auch, möchte gerne mal wieder ans Meer. Aber geht momentan nicht. So gibt halt mal ein paar Tage Wellnessurlaub, gefällt mir auch sehr gut. Hauptsache mal raus aus dem Trott, was anderes sehen, andere Leute, andere Landschaft, einfach entspannen, dann bin ich nach einigen Tagen auch gerne wieder zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urlaub? Was ist das? :blink:

 

Nee... ist hier halt nicht möglich. Mein Göga war letztes Jahr 2 Wochen in New York, ohne mich. Klar bin ich ein wenig neidisch aber

ich finde einfach keine adäquate Möglichkeit für solche eine lange Zeit unsere Hunde gut betreut zu wissen.

Von daher freu ich mich über gemeinsame Kurztrips, maxm. 2 Tage.

 

Aber seitdem die Hunde krankheitstechnisch nicht so gut drauf sind, fahren wir höchstens noch für einen Tag zusammen weg, über Nacht nicht mehr.

 

Immerhin hab ich dieses Jahr 3 Tage Urlaub mit Hund gemacht, zusammen mit meiner Mutter, das war schön :)

 

Ich träume von Irland..Schottland.. Finnland.. Norwegen... hachja.. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bitte ist dieses "Urlaub"? Kenne ich nicht - zumindest nicht in den letzten zwei/drei Jahren... Fernweh hatte ich auch, aber nun ist alles jobtechnisch so im Umbruch, dass ich in meinem Urlaub krank bin, diesen gegen horrende Steuern ausbezahlt bekomme und mir nun von den paar Euro wohl ein Bild mit einem Sonnenuntergang kaufe... Immerhin wird wohl noch mal ein Tagesausflug an ein Binnengewässer drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fernweh kenn ich tatsächlich nicht. Ich hab das Gegenteil sobald ich wegfahren soll. Heimweh. Bekomm nur Panikattacken. Ich bleib daheim da weiß ich was ich hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fernweh habe ich zur Zeit ständig. :)

Ich möchte so gern mal an die Ostsee, ist aber gesundheitlich nicht möglich.

Bei meinem Mann ist es umgedreht, er hat schon nach 2 Tagen Heimweh. :(

 

Nach den vielen Jahren Krankheit möchte ich auch mal am Meer richtig entspannen.

Ich träume weiter. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Meer, das so weit weg ist. Nur im Sand liegen und den Wellen zusehen und einfach nichts müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.