Jump to content
Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Fernweh....

Empfohlene Beiträge

Oh ja ans Meer möchte ich auch gerne. Wenn da bloß diese blöde Fahrerei nicht wäre. Ich hasse es, stundenlang im Auto zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist dieses "Urlaub"? Kenne ich nicht - zumindest nicht in den letzten zwei/drei Jahren... Fernweh hatte ich auch, aber nun ist alles jobtechnisch so im Umbruch, dass ich in meinem Urlaub krank bin, diesen gegen horrende Steuern ausbezahlt bekomme und mir nun von den paar Euro wohl ein Bild mit einem Sonnenuntergang kaufe... Immerhin wird wohl noch mal ein Tagesausflug an ein Binnengewässer drin sein.

Ist kein Ersatz, aber auch hübsch:

post-30716-0-86133200-1443548204_thumb.jpg

Mich zieht's ganz arg nach Cape Cod... das war so schön!

Das ist "nur" Ostsee, aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänd´s dekadent, jetzt davon zu träumen - wir waren dieses Jahr schon in Italien, im Elbstandsteingebirge und in Dänemark.

Aber klar, mir geht es auch oft so. Vor allem friere ich gerade und wünsche mich ins Warme!

(also ab ins Bett?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nur zu gut. Am liebsten würde ich mal quer durch Europa reisen. Ich bin so wie so lieber weg als Zuhause.

Andere sind immer voll froh gewesen wenn wir wieder in unserer Stadt waren, ich war jedes mal traurig. Am liebsten würde ich an der Ostsee leben.

Ich liebe dies Meer so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch aber nachdem wir 10 Jahr keinen Urlaub gemacht haben sind wir seid 4 Jahren alles am nachholen mit unserem WoMo

Kroatien

post-314-0-01824300-1443587501_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.