Jump to content
Hundeforum Der Hund
roxylucky

Trächtig? Scheinschwanger? Relaxin-Test negativ

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,ich bin ratlos,:-(

kurze Vorgerichte:meine hündin 6 Jahre und mein rüde 8 Monate,
meine Hündin wa läufig darauf hin haben wir tatasdrex / oder wie das heißt / spritzen lassen.
es hat leider nicht gewirkt und mein rüde hat gerammelt wie ein wilder. stadtment des Herstellers : bei unter einem Prozent der Hunde wirkt es nicht. ok
meine Hündin würde 3 mal gedeckt.
ok so eine Woche später veränderte sie sich massiv ,schlief nur noch ,lies sich von jedem anfassen( sonst ist sie der mega schisser)
ta sagte schwanger. meine ta ist ne stunde entfernt daher sollte ich zum us zu einer anderen gehen. gesagt getan. der ta wa schrecklich hatte keine Ahnung von nichts. us negativ( die wusste nicht mal ob das der puls ist oder die blase.).
ok also ich meine ta genervt meine meine Hündin immer dicker wird fisst wie ein Scheunendrescher. am Freitag kam sie dann und nahm Blut ab bei mir zu hause. das nahm sie dann mit in ihre Praxis heute Dienstag kam eine sms test negativ ( relaxin).
aber was soll ich sagen meine Hündin passt nicht mal mehr ihr Geschirr . heute wäre sie tag 41. ich werde noch bescheuert den im internet steht nirgends was vom decken und eine Woche später scheinschwanger. sie bemuttert keine Kuscheltiere baut keine feste nichts.
ich bin echt der Überzeugung sie ist trächtig:-) hat jemand sowas schon mal gehabt? ich würde mich so sehr über Erfahrungen freuen. tausend dank im voraus. liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.
 

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

      Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hündin eventuell trächtig?

      Hallo ihr lieben. Meine Hündin wurde am 4.2.2019 gedeckt. Heute ist sie im 21 Tag nach dem decken. Beide hingen länger als 30 Minuten zusammen. War heute beim tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen. Beim Ultraschall hat die Tierärztin eine geweitete Gebärmutter gesehen mit mehreren Kügelchen drin. Ihre zitzen sind auch größer geworden. Ist das ein gutes zeichen das sie trächtig ist?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Husky trächtig?

      Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich sonst nicht wirklich etwas gefunden habe. Ich habe vor 8 Tagen eine Husky Hündin in meine kleine Familie aufgenommen. Am 20.9. wurde sie 1 Jahr alt. Die Vorbesitzerin hat sie am Tag der Kontaktaufnahme noch bei mir abgegeben, da es hr nur an dem Tag möglich war, laut iher Aussage. Sie ist ein wundervoller Hund, draußen recht dickköpfig, kommt aber mit Rüden und Weibchen gleichermaßen gut zurecht, mit meinem bald 2 Jahre alten Sohn ebenfa

      in Gesundheit

    • Hündin trächtig, keinen großen Bauch

      Hallo Ihr Lieben,    vorab erstmal mal die Vorgeschichte,    wir haben vor genau 41 Tagen eine Hündin aufgenommen. Wir wohnen in Mombasa und ein Securtiy Guard, der sie gefunden hat,  wollte sie im Dorf verkaufen. Sie hatte 1000 Zecken, Flöhe, war völlig dehydriert, hungrig, ist bei Hand ausstrecken zusammen gezuckt und hatte eine riesige Metall Kette um den Hals. Sie ist ein weißer Spitz Mix. Solche Welpen werden ständig an der Straße günstig verkauft. Ich gehe stark davon a

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Scheinschwanger Verhalten

      Hallo ihr lieben, ich habe eine Dackeldame die jetzt im Juli 1 Jahr alt wird. Bei ihrer ersten Läufigkeit im März wurde sie direkt auch scheinschwanger! Tierärzte wollten es nicht glauben aber bestätigten es. Mein Problem ist das sich dieses Nestverhalten, das verteidigen von zb Jeans, Spielzeug oder Socke nicht gebessert hat. Nester baut sie auch noch gern. Wie gesagt die Läufigkeit war im März! Es ist tagesabhängig, manchmal ist sie der liebste Hund aber an manchen Tagen ist es extre

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.