Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Hau bloß ab

Empfohlene Beiträge

nein, ich geh hier nicht weg, das ist mein Platz!

 

post-7348-0-08166800-1443603654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ne deutliche Ansage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wer hat gewonnen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Dominanzproblem!  -_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. klassisches Zu-wenig-Körbchen-Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund? Ja, aber welcher bloß?

      Hallo an alle,   ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einem eigenen Thread.   Wir denken darüber nach uns einen Familienhund zuzulegen. Hier mal kurz die Gegebenheiten unserer Familie: Ich selbst bin voll berufstätig im Wechselschichtdienst. Allerdings bin ich dadurch auch tagsüber viel zu Hause. Bis auf einen Vormittag und einen Nachmittag unter der Woche. Mein Mann ist von 8 - 16 Uhr aus dem Haus, arbeitet aber im Ort und kann ggf. in seiner Mittagspause nach Hause kommen. Auße

      in Der erste Hund

    • Was steckt bloß in Lotte?

      Hallo,ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. meine Mutter hat vor ca 2 Jahren unsere kleine Lotte aus sehr schlechter Haltung übernommen. Sie hatte Stressbedingt ihr Fell verloren und war auch sonst in keinem guten zustand. Mittlerweile geht es Ihr richtig gut. Ihr Fell ist wieder gewachsen und sie ist nun eine glückliche Hundedame. Nun stellen wir uns seid einiger Zeit die Frage was üerhaupt für Rassen in Ihr stecken oder ob sie vielleicht sogar reinrassig ist. Einen Hund wie sie

      in Mischlingshunde

    • Was hat sie bloß?

      Vorsicht das wird lang hier Ich saß Freitag abend 20 Uhr auf der Couch, als auf einmal Hera, die bis dahin friedlich in ihrer Kudde geschlafen hat, aufspringt, einen krummen Rücken macht, am ganzen Körper zittert und panisch wirkt, mitten im Wohnzimmer steht. Ich dacht erst sie hat was schlechtes geträumt, sie kam auch zu mir auf die Couch, was sie immer macht wenn sie Angst hat, aber auch hier hat sie stark gezittert und auf Berührung extrem reagiert. Also habe ich beschlossen mit ihr rauszu

      in Hundekrankheiten

    • Oh Mann, ich wollte doch bloß mal gucken.../ Benny ist zuhause

      Gestern ist das Ergebnis des "nur mal guckens" bei uns eingezogen und ich habe noch nie so ein kleines zartes Mäuschen in den Händen gehabt. Bei der Geburt wog er 66 Gramm. Seine Nase ist so klein wie der Fingernagel des kleinen Fingers, die Pfötchen so wie mein Daumennagel. Der Kopf hat die Größe von einem XL-Ei. Er ist ja erst 7 1/2 Monate und wird noch etwas wachsen und zulegen - aber die Stimme ist jetzt schon laut und kräftig. Guckt mal Benny rechts neben meinem Mann - schleicht sich a

      in Hunderudel

    • Oh Mann, ich wollte doch bloß mal gucken

      und am Samstag zieht das Ergebnis bei uns als dritter Hund ein. Mein Mann wünschte sich schon lange einen Chihuahua und der Kleine, den ich gefunden habe, ist so süß, dass es kein Überlegen mehr gab. Unser 14 1/2 jähriger Papillonrüde hat nicht mehr das ewige Leben und unsere 4-jährige Bondi braucht männlichen Beistand. So wird es eben ein Chihuahua, 8 Monate jung.

      in Hunderudel


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.