Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Ganz schlimme Pupserei

Empfohlene Beiträge

Hm. Ich hab halt nur gewolftes Fleisch hier... ich werd davon jetzt erstmal ein Kilo kochen und dann mal sehen. Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche mindestens ein Fleischpaket, also mind. 1kg und friere die nicht sofort verfütterten Portionen ein. Was ich frisch (also nicht gefroren kaufe), wird sofort gekocht und dann erst eingefroren. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luri, Mischling, ca.3 Jahre, Achtung schlimme Bilder

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 16.06.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: Kastriert: nein Größe: ca.55 cm Farbe: weiß mit Flecken E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Luri Bei meinem Aufenthalt in der Tierstation in Chalkidiki wurde am 10.06. die Luri abgegeben. Luri war ihr Leben lang an einer zu engen Kette festgemacht. Nahrung und Wasser gab es wohl nur sporadisch, die Hündin ist vollkommen ausgehungert u

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nachbarshunde und "schlimme" Befürchtungen

(PS, ich hoffe, hier ist es richtig, ist ja grad eher nen Kummer) Hallo, also, noch ist es kein Problem, aber weil wir in der Vergangenheit da schon Probleme hatten will ich mich diesmal vorher absichern und um Rat fragen. Erst mal die (etwas längere) Vorgeschichte und Beschreibung der Situation. Wir leben hier in einem Mehrfamilienhaus (Vorderhaus und Hinterhaus). Hier im Vorderhaus gibt es neben uns mit zwei Hunden noch einen ruhigen Nachbarshund, der einen Zweitwohnsitzt auf dem Land hat

in Kummerkasten

• Schlimme Zeit für Hunde/Leinenpflicht

Hallo Miteinander, am 1.April ist es wieder soweit und die Leinenführpflicht beginnt.Ich habe irgend wo gelesen oder gehöhrt das diese in den Bundesländern unterschiedlich gehandhabt wird. Bei uns in Niedersachsen wird diese recht gut Überwacht und es gibt auch Bußgelder. Wie ist es bei euch und welche Alternativ maßnahmen bietet ihr euren Hunden zur Auslastung an. Da es sich mal wieder um ein Streit Thema handeln könnte bitte ich euch jetzt schon um Gelassenheit. Wünsche Euch viel Spaß

in Plauderecke

• Fast abgesägter Daumen und schlimme Langeweile im Krankenhaus

Hallo, mein Mann hat sich heute mit der Kreissäge fast den Daumen abgesägt. Ich beschreib das jetzt nicht näher ... Sah schlimm aus. Der Knochen ist auch beteiligt. Die abgesägte Fingerkuppe hat, ohne Witz, der Hund gefressen. Man hätte sie allerdings nicht wieder annähen können, da sie zum einen in die Sägespäne gefallen war und die Wunde zum anderen zu ausgefranst war. Also haben wir sie in der Eile liegen lassen - und weg war sie. Meinem Mann wurde ein Stück Gewebe aus dem Oberarm entnomm

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Das war eine schlimme letzte Nacht ! :-(

Hallo, ich war die halbe letzte Nacht wach Umd 3.30 habe ich mein Hund schreien gehöhrt ein echt komisches geräusch ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... Da bin ich schnell vor schreck aus dem bett gesprungen er stand dann zitternt vor mir und wollte nur noch raus und hat sich 2 mal in meinem Zimmer übergeben .. Er könnte irgentwie garnicht mehr richtig schlucken und machte richtig komische geräusche ... Ich schnappte mir meine Hose und habe mein Schlafanzug drunter gelassen

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.