Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Welchen Sinn hat das? Cookies-Leiste

Empfohlene Beiträge

vorhin tauchte diese Meldung am unteren Bildschirmrand auf: 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden

Ich lasse Cookies ja schon immer für Polar zu.

ist das also was neues eingebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt es auch und nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch eben....und man bekommt es nur weg, wenn man "okay" klickt wie es scheint! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ,aber ich trau mich nicht .Was passiert dann? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein neues Gesetz sowie ich das verstanden habe. Es ist Pflicht auf die Verwendung von Cookies hinzuweisen ab 1.Oktober 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ich auch da es nervte okay angeklickt udn nun ist Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung Eva. Ich hab mich auch geziert, das anzuklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Minyok hat Cookie gelesen und steht nun wedelnd an der Futterdose, wo die Kekse....  -_-

so weit

Maico

+ Minyok: "Hehe! Cool! Lecker! Boah!  mx7.gif "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nur einmal klicken und der Computer merkt sich das dann für die Zukunft...oder so :huh: . Jedenfalls ist das harmlos und man verlauft nicht seine Waschmaschine ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch geklickt und nun ist es weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerding die Möglichkeit den Hund bei mienen Eltern unter zubringen. Aber macht das wirklich Sinn?   Wir sind noch sehr jung und müssen beide mind. noch 30-40 Jahre arbeiten und wüssten nicht wann der passende Zeitpunkt für ein Hund wäre.   Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.   VIelen Dank im Vorraus! Grüß Bibi  

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur" zu achten          

in Kummerkasten

• Unter welchen Bedingungen nutzen Hunde Schwäche aus?

Da dieses Thema in einem anderen Thread aufgetaucht ist und ich daran interessiert bin, die Zusammenhänge gemeinsam zu hinterfragen, lade ich zum Austausch ein.

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.