Zum Inhalt springen
Registrieren

neue Kompaktkamera


gast

Empfohlene Beiträge

Unsere alte Canon hat den Geist aufgegeben. Nun haben wir uns eine neue Kompaktkamera gekauft und ich bin von der Bildqualität echt begeistert. Es ist die Ixus 860 ,die 950 ist von der Bildqualität lange nicht so gut, deshalb haben wir uns für das Vorgängermodell entschieden. Die Auslösegeschwindigkeit ist erheblich besser und die Details sind super zu erkennen. Hier mal ein Beispielbild:

img0055ti9.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Daggi,

schönes Foto von Dany. Dickes Krauli an die hübsche Maus

und ein Wuff Wuff von Monty.

Link zu diesem Kommentar

Hallo daggi,

versuch mal deinen Hund nicht gerade in der strahlendsten Sonne zu fotografieren, weil das weiße vom Hund dann extrem überstrahlt wird ;)

Viel Spaß mit der neuen Cam =)

Link zu diesem Kommentar

Jepp, Birgit, wird gemacht. Noch spiele ich mit der Kamera rum, muß ja erstmal die Funktionen in den Griff bekommen. :D

@ Jasmin

Wurde ausgeführt und begeistert angenommen, das Kraulen :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, die bekommst Du nicht - aber Bilder folgen. Nachher teste ich mal die Serienaufnahmen und dann müsst ihr unter der Bilderflut leiden!

Link zu diesem Kommentar
Renate, die bekommst Du nicht - aber Bilder folgen. Nachher teste ich mal die Serienaufnahmen und dann müsst ihr unter der Bilderflut leiden!

:klatsch::D:klatsch: Tschacka, du weisst doch, wir sind seeeeehr gerne leidensfähig !!!! :D

Ich freu mich schon auf die nächste Bildergalerie! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...