Zum Inhalt springen
Registrieren

Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

... warum ein dermaßen lieber, sanfter, verschmuster, verträglicher und wunderschöner Hund im allerbesten Alter einfach kein Zuhause findet!

 

https://www.youtube.com/watch?t=4&v=dEA7GppA2X8

 

Ich habe sie schon einigen Menschen ans Herz gelegt, aber keiner hat sie auch nur in Erwägung gezogen.

 

23267861ku.jpg

23267862wf.jpg

 

Sie ist 6 Jahre alt und seit 5 Jahren im Tierheim. Den kommenden Winter möchten wir ihr gerne ersparen!
Ich würde sie am liebsten selbst in Pflege nehmen, aber ich könnte so einen Hund sicher nicht wieder hergeben. ;)

 

Sie sucht eine Endstelle oder auch auch einen Pflegeplatz!

 

Weitere Inofs hier: http://www.mentor4dogs.at/pet/hogolyo/

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke!

 

Mist, da oben sollte eigentlich ein Video rein. Ich hoffe, die Ute richtet´s! Dann müsst ihr euch unbedingt das Video von der Schmusebacke ansehen. So süß!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schade!

 

Aber bei mir ist es ja nicht anders, nur dass hier zwei Hunde Platz haben. Ich würde die auch sofort adoptieren.

Link zu diesem Kommentar

Gerichtet! ;)
 

Oh, mein Gott, ist die toll! Unglaublich, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat! Fast ein Joey in weiß.......aber leider geht bei mir auch nur ein Hund! :( Sie wäre total mein Beuteschema! Nicht zu minderbeplüscht, leicht fusselig und fast einen Feli-Iro obendrauf! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das gibt's doch gar nicht, dass sich niemand für so ein Herzchen findet...!

Manchmal ist es mir echt ein Rätsel, warum gewisse Hunde so lange "einsitzen" müssen! :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...