Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... warum ein dermaßen lieber, sanfter, verschmuster, verträglicher und wunderschöner Hund im allerbesten Alter einfach kein Zuhause findet!

 

https://www.youtube.com/watch?t=4&v=dEA7GppA2X8

 

Ich habe sie schon einigen Menschen ans Herz gelegt, aber keiner hat sie auch nur in Erwägung gezogen.

 

23267861ku.jpg

23267862wf.jpg

 

Sie ist 6 Jahre alt und seit 5 Jahren im Tierheim. Den kommenden Winter möchten wir ihr gerne ersparen!
Ich würde sie am liebsten selbst in Pflege nehmen, aber ich könnte so einen Hund sicher nicht wieder hergeben. ;)

 

Sie sucht eine Endstelle oder auch auch einen Pflegeplatz!

 

Weitere Inofs hier: http://www.mentor4dogs.at/pet/hogolyo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich aber auch nicht verstehen.

Traurig.

Für mich wäre sie sofort ein Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein ist die schön ...würde ich sofort nehmen.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

 

Mist, da oben sollte eigentlich ein Video rein. Ich hoffe, die Ute richtet´s! Dann müsst ihr euch unbedingt das Video von der Schmusebacke ansehen. So süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist die zauberhaft..... :wub:  aber hier ist leider nur Platz für einen Hund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade!

 

Aber bei mir ist es ja nicht anders, nur dass hier zwei Hunde Platz haben. Ich würde die auch sofort adoptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gerichtet! ;)
 

Oh, mein Gott, ist die toll! Unglaublich, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat! Fast ein Joey in weiß.......aber leider geht bei mir auch nur ein Hund! :( Sie wäre total mein Beuteschema! Nicht zu minderbeplüscht, leicht fusselig und fast einen Feli-Iro obendrauf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt's doch gar nicht, dass sich niemand für so ein Herzchen findet...!

Manchmal ist es mir echt ein Rätsel, warum gewisse Hunde so lange "einsitzen" müssen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist die süße :wub:

Wenn ich könnte, wie ich wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.