Zum Inhalt springen
Registrieren

Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Wie schön, das freut mich!

Und ich bin auch ein bisschen neidisch, ich finde Hogolyo so toll!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja fantastisch!

 

Mir ist dieses schöne sanfte Hundemädchen nicht aus dem Kopf gegangen und ich habe sie auch (erfolglos) "verschickt".
Ach, ehrlich, ich freu mir ein Loch in den Bauch :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh wie schöööön. Dann freue ich mich auf die zukünftigen Berichte und Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich auch sehr, alles Gute im neuen Leben Hogolyo (der Name wird ja hoffentlich geändert)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So spitze, dass die süsse Fuchurine einen guten Platz kriegt UND Du das mitverfolgen kannst weiter!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

SUPER!

 

Sie ist wirklich eine sehr Hübsche mit einem traumhaften Wesen, das sieht man eindeutig auf den Fotos und im Video.

 

Ein schönes Happy End!

Link zu diesem Kommentar

Hach ja, ich habe es ja an anderer Stelle schon gesagt, dass sie mindestens 10 Jahre zu früh gekommen ist, sonst wäre das meine gewesen!

 

Aber jetzt macht sie eine andere Familie glücklich! *grrrrr* :D

 

Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und ein langes, glückliches Leben! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

So ein Video ist Gold wert. Man sieht viel mehr als auf Fotos, wobei ich es natürlich schon auf den Fotos gesehen habe, dass das ein Juwel ist. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...