Zum Inhalt springen
Registrieren

Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ach, das freut mich sehr für die Maus und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft im neuen zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fusselnase

Die Süße ist gerade auf dem Weg nach Deutschland, d.h. sie müsste eigentlich schon in Deutschland sein! Ich bin total aufgeregt und hibbel mit ihrem zukünfitgen Frauchen Katja mit. :klatsch:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wie schön! Hoffentlich geht alles gut, die beiden passen zusammen und werden mega-glücklich miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die passen zusammen wie nur irgendwas. Gestern war Abholtag und Hogis neues Frauchen hat mich stündlich auf dem Laufenden gehalten. Alles ist prima, eine der Katzen kam zur Begrüßung an die Tür und Hogi - jetzt Holly - ist einfach vorbeigegangen. :D

Ich habe so ein süßes Bild aus ihrem neuen Zuhause, ich muss mal fragen, ob ich das einstellen darf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es funktioniert alles prima, alle sind glücklich, Holly tut so, als sei sie schon immer dagewesen und Frauchen wartet auf den Haken an der Sache. :D

 

Am Tag ihrer Ankunft, da war sie noch k.o.

 

23515073wy.jpg

23515074yl.jpg
 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Hach, das sind immer die tollsten Nachrichten, wenn alles gut geklappt hat. Und hoffentlich bleibts auch so :wub: !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...