Zum Inhalt springen
Registrieren

Hogolyo - ich versteh´s einfach nicht ...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Die kann ich ja nicht einfach veröffentlichen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ach jeh was freu ich mich :) ...hatte schon Schiss, den Thread aufzumachen, als ich sah, neuer Beitrag von Kerstin.
Die ist aber auch echt klasse.

Das sind so Happy-Ends, ohne die man das ganze Elend nicht ertragen könnte, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh ja!

 

Und gerade hatte ich hier einen ganz anderen Fall, da ist eine 11-jährige Hündin auf eine Katze losgegegangen... glücklicherweise hatte ich da mit der Vermittlung nichts zu tun. Aber: Alter schützt vor Torheit nicht, und einen alten Hund aufzunehmen bringt alle Risiken mit sich wie bei jedem anderen Hund auch.

(Vor allen, wenn´s ein Terrier ist und Hund und Katze in der Wohnung nicht getrennt werden können... :rolleyes: )

 

Aber hier hätte es nicht besser laufen können, und das zieht einen dann wieder hoch. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fusselnase

Hat sie sich nicht wunderbar herausgemacht?   :wub: :wub: :wub:

 

Und vom Charakter her einfach nur ein Engel.

 

24028088hg.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...