Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im Oktober

Empfohlene Beiträge

Zeus und Apollo zwei Hunde !

Poseidon hieß doch keiner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz wichtige Person darf man aber nicht vergessen - ich hab ihn immer gern gesehen und mag ihn noch immer:

So hätte ich mir immer einen Kunstlehrer gewünscht..

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, der läuft hier auch jedes Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, da habe ich kein Verständnis.

Meiner Freundin haben Jugendliche den Briefkasten samt Klingelanlage mit nem Böller zerschossen und die Hauswand mit mindestens 20 Eiern verunziert, weil sie die Tür nicht aufgemacht hat. - Konnte sie nicht, weil sie gar nicht zu Hause war. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hat's nur kleine Kinder, die gehen vir allem dorthin, wo sie die Leute mindestens vom Sehen her kennen. Die sind so etwa bis 10. Den Rest der Süssigkeiten müsden wir selber essen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Art des freundlichen Vor-sich-hin-plauderns :wub:  *edit* das bezog sich auf Bob Ross!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es hier auch Renate, dafür hab ich null Verständnis.

Hier wird jetzt auch grade geböllert wie doof. Und nicht mit den Kinderknallern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns waren die Kinder bis ca 21:00 unterwegs, alle gut gelaunt und ausgesprochen freundlich und nun ist irgendwo in der Ferne ein Feuerwerk zu hören.

Gut, Feuerwerk an Halloween finde ich nun auch befremdlich, aber für uns ist es gerade ein kleiner Test für Louis.

Er lässt sich NULL davon beeindrucken! :klatsch:

Es ist auch nicht sehr laut, aber dennoch gut zu hören und trotzdem macht es ihm nichts aus. Das Sedarom scheint wirklich richtig gut zu wirken, so dass wir nun doch etwas entspannter in Richtung Silvester schauen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für wirkliches Halloween-Feeling wohnen wir irgendwie zu weit ab vom Schuss... :(

da muss man sich dann einfach sowas hier anschauen :D :D :D

ich liebe die Frau :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden