Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im Oktober

Empfohlene Beiträge

OWL vermeldet Morgwensonne und etliche ungeputzte Fenster..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trächtige Stuten werden misshandelt und die Fohlen abgetrieben damit man an das Blut kommt . Daraus WIRD EIN Medikament hergestellt das zur Schweinemast benutzt wird.

Ich bin entsetzt.

Auch das funktioniert sicher nur weil man nicht wissen will wie das Schnitzel auf den Teller kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben kaum schlimmeres als die Massen-Fleisch- und Eierproduktion.

Die Milchproduktion ist auch nicht toll, kann aber nicht so 'effizient' gesteigert werden.

Scheusslich

Im Vergleich ist jede Pflanzenproduktion harmlos, egal wie intensiv sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du einfach recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig :kaffee:

Hurra, es ist Freitag :)

Gsd.

Mein Männe macht hin und wieder einen auf

DJ. Er hat sich jetzt ne ganze Weile auf den heutigen

Abend vorbereitet. Er legt heute Abend bei uns im Dorf

bei einer 90.ger Party auf und er freut sich auch schon sehr

und ich, ich hab mal wieder so gar keine Lust da

hin zu gehen. :( Ich werd wohl ihm zu liebe mal ein bißchen dahin gehen.

Ich bin froh, wenn der Abend vorbei ist und ich wieder in meinem

Bett liege, seufz.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin und danke für den Kaffee.

Andrea, wenn man so gar keine Lust hat wird es meist besonders gut. Geht mir immer so, meistens bin ich dann eine der Letzten die gehen :D.

Ich muß heute noch arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, Urlaub, oh wie schön, ich gönne ihn dir von Herzen :knutsch:

Tja und das mit der Lust war früher bei mir auch so.

In der letzten Zeit gilt das hier leider so nicht mehr.

Naja, wir werden sehen. Es ist nämlich meisten so, das ich bei solchen Ivents nicht so recht weiß zu

wem ich mich stellen soll, weil ich eigentlich zu keinem

nen richtigen Draht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen!

Ha, ich dachte gestern, dass ich meine geliebte Cattle-Dog-Mütze verloren hätte,

aber sie lag auf der Auffahrt und ich bin drüber gefahren.

Ein Glück, das mein Kopf nicht drin steckte.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Ich muss gleich Arvid duschen und hab keine Lust .

Aber mit dem Schmutz/Schmuddelhund kann ich heute Mittag nicht an Pflegebetten,Rollstühle :).

Geschoren wird er auch nicht mehr dieses Jahr hat mein Mann beschlossen .Ich bin gespannt ,ich denke 1x wäre noch gut gewesen.

Wenn ich dann also irgendwann mit "Briard"dastehen nicht wundern, schlecht frisiert Riese :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.