Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im Oktober

Empfohlene Beiträge

Jap, dunkle Kleidung und auf gar keinen Fall Licht an und auch bloß nichts reflektierendes ... muss wohl so sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, hast du dir weh getan? Was macht dein Rippchen? Und Radfahrer sind hier auch oft nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die dunkle Kleidung im Winter ist wirklich mühsam, mir graut es zum Teil in der Dämmerung durch den Ort zu fahren. Ich verstehe die Kleidung einfach nicht, vor allem wenn Leute, die nicht gut zu Fuss sind nur dunkel tragen. Wenn sie wenigstens so reflektierende Streifen oder Westen, wie die Kinder, tragen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde ist nicht viel passiert. Der Rippe geht es gut - war die andere Seite, auf der ich gelandet bin. Ich hab mir nur ein wenig die Hände aufgeschrappt und mich erschrocken. Alles gut.

Also ist das wohl kein lokales Phänomen mit den Radfahrern. Ich finde es einfach nur ätzend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje Du Ärmste, ich wünsche Dir jede Menge gute Beserung und möge dem Radler

für mindestens zwei Jahre ständig die Luft so doll aus den Reifen sausen, wie sie in seinen Kopf eingedrungen ist.

Jippieh, wir haben das Schlafzimmer fertig renoviert. Und, hallelujah, die kleine Uschi nicht unter dem Teppich vergessen.

"Moment, da ist noch 'ne Falte, ich tret sie schnell platt," Nein, nix passiert. Spock strebt jetzt doch eine Karriere als Handwerker an, 

er hat so lange die Schraubenzieher gesammelt uind in sein Körbchen getragen, bis ich den Akkubohrschrauber geholt habe.

In den Schraublöchern vermutete der Kater gefährliche Zwergmäuse, und klopfte einem auf die Finger, wenn man eine Schraube einsetzen wollte. Uschi hat nur die Holzbolzen geklaut und zerkleinert. Ich bin froh, dass kein Pferd geholfen hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei wieder herrlichem Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass kein Pferd geholfen hat.

Wahrscheinlich hast du sie nicht reingelassen - Feigling! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin und einen schönen Feiertag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Meine Schwester hat heut Geb Tag also wird hier auch immer gefeiert am Feiertag .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee und Tee in die Runde :kaffee:

Heute ist Feiertag? Das hab ich irgendwie verpennt!

Es ist Samstag und haben jetzt die Geschäfte in Deutschland zu??????

Ach herje! !! Echt? ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ist heute autofreier Tag auf einer 14km langen Bundestraße zwischen den beiden sehr eng verbandelten Städtchen Schotten und Nidda. Da sind dann aber zahlreiche Büdchen und so offen. 

Gestern abend war wegen des heutigen Feiertags schon eine regelrechte Hamsterkauf-Tendenz in den Supermärkten.  :ph34r:  Ich kam mir mit meinem Notvorrat an Spekulatius, Lebkuchen, Zimtsternen, Anisplätzchen und der Buddel Glühwein in meinem Einkaufswagen irgendwie unterversorgt vor. Aber ich muß ja auch durch das Wochenende!  :rolleyes:

:lol:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.