Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im Oktober

Empfohlene Beiträge

Oh man, was für ein Mist, ich wollte doch eigentlich gleich einkaufen fahren????

Das darf doch wohl nicht wahr sein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja - Feiertage am Samstag sind einfach für`n P*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sachste wat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Oje Andrea, willst du vorbei kommen, wir kriegen dich bestimmt auch noch satt. Wie war denn die Party gestern?

Renate, du machst ja Sachen. Ich puste mal feste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung an Renate!

Andrea kommst morgen zu uns, da ist wegen Hövelmarkt (Kirmes) verkaufsoffener Sonntag, da kriegste alles!

Ich hab mich am Donnerstag schon gewundert, warum so viel los ist im Aldi, wo ich jeden Donnerstag um die selbe Zeit bin, hab gar nicht dran gedacht, dass man Samstag ja nichts mehr bekommt! Die Leute haben gekauft, als gäb es kein morgen mehr! :o  Dass man zu Festtagen wie Weihnachten oder auch Ostern mehr kauft, weil die meisten dann ja viel Besuch bekommen, verstehe ich ja, aber nur weil man samstags mal nichts kaufen kann, so einen Aufriss zu machen? :think:

Die Radfahrer sind kein örtliches Problem, die gibt es hier auch zu genüge! Die tun mir echt Leid: KEIN Licht am Fahrrad und zusätzlich KEINE Klingel! Sind schon arme Schweine! Und sich dann beschweren, wenn sie übersehen werden oder man nicht früh genug Platz macht! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje Andrea, Feiertag vergessen ist schon blöd am Wochenende. Hier haben die Leute auch schon für den Weihnachtseinkauf geübt. Da bin ich mit meinem kleinen Einkauf richtig aufgefallen. 2 Leute haben mich sogar vorgelassen, weil ich ja nur so wenig und sie so viel im Wagen hatten. :D

Danke für die guten Wünsche. Es geht soweit schon, nur glaube ich, dass ich mir die Schulter geprellt habe. Das habe ich gestern gar nicht so gemerkt. Aber das geht auch vorbei. Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter.

Ute, wenn sich die Radfahrer selbst in Gefahr bringen, soll mir das wurscht sein. Nur, wenn ich dann so jemanden als Kühlerfigur auf der Motorhaube sitzen habe, finde ich das nicht so witzig und auch nicht, wenn Jule oder ich in so einen reinrennen, weil man die wirklich nicht sehen kann.

Gestern hat mein Mann wieder ein Stück von einer Stabbrandbombe im Feld gefunden. Da er ja jetzt auch ein Schmachtfohn hat, rief er erst mich und dann die Polizei an. Man merke, er hat gelernt und das Teil dieses Mal nicht mit nach Hause genommen. :D  - Wir warten übrigens immer noch auf die Anzeige vom letzten Mal. :rolleyes:

KäptnKörk das ist ein tolles Gefühl, wenn so ein Zimmer endlich fertig ist, oder? Ich bin ja auch gespannt, wann wir das mit dem Wohnzimmer endlich durch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen,

Renate, gute Besserung und das Problem mit den Radfahrern haben wir hier auch. :kuss:

Fahren auf dem Gehweg, sind nicht zu erkennen und wenn man was sagt, sind sie eingeschnappt.

Andrea, du bist nicht die Einzige, die den Feiertag verschwitzt hat.

Wenn ich nicht gestern meiner Tochter am Telefon einen schönen Feiertag gewünscht hätte, würde sie heute auch verständnislos vorm Aldi in Kölle stehen. :D

Sie sagte fassungslos zu mir: " Feiertag? Was denn für Feiertag? Wieso denn? "

Das Mädel ist 36 Jahre alt, meine Erziehung muss völlig ins Leere gegangen sein. :megagrins

Blümchen hat sich nun noch den hinteren Ballen angeschrammt, sind ja noch nicht genug Baustellen. :yes:

Ich wünsche euch allen ein unfallfreies und schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tochter kommt dieses WE - ich hab sie vorsichtshalber auf den Feiertag hingeweisen - sie war SEHR dankbar dafür... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, wenn sich die Radfahrer selbst in Gefahr bringen, soll mir das wurscht sein.

Ich meinte das mit dem Leid tun, ironisch! ;) Die haben doch zu 99% alle eine Klingel und ein Licht am Fahrrad, sie nutzen es nur nicht und bringen sich und andere damit in Gefahr! Klar, dass man sich als Autofahrer, auch wenn man überhaupt keine Schuld trägt (das seltsame Fahrverhalten kommt ja oft auch noch hinzu), Vorwürfe ohne Ende macht! Das ist ja das Doofe daran! (Milde ausgedrückt!)

So, wir gehen jetzt auf Hövelmarkt! Bis später! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich doch Ute. Aber mich regt das einfach so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.