Zum Inhalt springen
Registrieren

Ladezeiten / Cookies


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Guten Morgen,

wurde irgendetwas beim Forum verändert? Seit gestern erscheint bei mir unten eine Leiste von wegen Cookies und ich habe irre lange Ladezeiten, wobei es manchmal gar nicht geht.

Viele Grüße
 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich wusste es nur, weil ich es gestern zufällig gesehen habe :) Es geht nichts über sprechende Titel und Filenamen.

So test1, test2 :)

Ladezeiten sind bei mir normal

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gestern waren die Ladezeiten bei mir auch endlos lang oder es ging gar nichts mehr. So hin und wieder habe ich das schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Bei mir auch seit 3 Tagen... immer wieder verschwindet die Maus und das Forum hängt sich kurz auf. Teilweise gehts nur noch mit Browser schließen.  :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch seit ein paar Tagen zu kämpfen.

Lange Ladezeiten und es hängt sich auch auf. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...