Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Homöopathie...

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs mal laienhaft.

Es gibt nur noch wenige Homies, die die Urtinktur selber potenzieren und die Zuckerkügelchen anschließend mit dieser Potenz anreichern.

Dann gibt es Homies, die ein Gerät haben, die die Zuckerkügelchen mit der "Information" beschießen/bestrahlen/umgeben. Diese Zuckerkügelchen muss man mehr als sorgsam behandeln (in Alufolie einwickeln und z.B. nicht neben einem Handy lagern/legen, da die Information sonst entladen sind und ähnlich weg sind, wie auf der Scheckkarte der hintere Streifen, wenn er auf ein Magnetfeld fällt (ist mir mal an einer Supermarktkasse vor Jahren passiert)

Müsste mir mal kürzere Sätze anewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss die ganze Zeit auf diese Globuli kucken und mir dabei die Frage stellen: WO sollen auf so minimaler Fläche wirksame Bestandteile untergebracht sein? Das ist keinerlei Ironie, und ich wünschte es würde auch meinem Hund weiterhelfen. Kann mir die Frage jemand beantworten?

Genaus soviel wie Engel auf einer Nadelspitze platz haben

http://die13tefee.com/index.php/wieviele-engel-passen-auf-eine-nadelspitze.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie gemein am Schluss :D:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Homöopathie, was ist dran!

Ich habe endlich mal was gefunden was mich an der Homöopatie interessiert hat. Vieles war z.B. Hahnemann total unbekannt, z.B. läßt sich nicht alles unbegrenzt verdünnen, heute wissen wir das beim Atom schluss ist. Beim "Gedächtnis" des Wasser hakts auch gewaltig, wenn es so was gäbe, was ist mit dem Gedächtnis bevor die Homöopatie zuschlug? Wasser kann nicht bei null anfangen, schließlich hatte es einen langen weg bis in die Herstellung der Präparate. Schaut mal den Film:  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Homöopathie

Also mein Hund ist jetzt 13 und hat arge Probs mit seinen Zähnen. Leider hat er nur noch wenige, trotz regelmäßiger Zahnsanierung beim TA. Am rechten unteren Fangzahn ist die Zahntasche sehr goss und entzündet sich regelmäßig. Freitag gabs erst mal ein Gel zum Auftragen vom Doc , Antibiose wollte der TA erstmal vermeiden, da Odin im Oktober erst 10 Tage Antibiose nehmen musste. Mein Ta meinte, vielleicht würden Globuli helfen. Ich selbst habe nur Erfahrung mit Rhus Tox. Hat jemand

in Hunde im Alter

• Ist Homöopathie wirksam?

Abgetrenntes Thema von hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/101114-kommen-wiederkehrende-infektionen-ausschlie%C3%9Flich-bei-geimpften-welpen-vor/     Muss dies noch mal hoch holen.   Motsi hat sich am vergangenen Samstag übernommen und hat einen Knie-Innenband-Zerrung und wir waren am Sonntag bei der Notsprechstunde. Mein Schwarzteilchen konnte ihr linkes Hinterbein nicht mehr belasten und lief auf drei Beinen.   Es wurde von der Tierärztin Traumeel gespritzt und weiter verordnet

in Hundekrankheiten

• Meta-Studie zur Homöopathie

Ein Artikel zu einer Meta-Studie (also eine Studie, die Studien auswertet) über den therapeutischen Effekt von Homöopathie. Wer es nicht liest, zeigt, dass er schlicht und einfach, nicht wissen will, wie es wirklich ist. http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/health-news/homeopathy-therapeutic-dead-end-systematic-review-no-evidence-it-works-a6884356.html

in Hundekrankheiten

• Tierkrankenversicherung (Hundekrankengymnastik, Homöopathie, Akupunktur etc.)

Beitrag wegen unerlaubter Werbung entfernt!!    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:    7. Kommerzielle Nutzung Das Foren-Systems ist kein Werbeforum! Mitglieder die Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen machen, werden gegebenenfalls verwarnt, gesperrt oder entfernt. Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreibe

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.