Jump to content
Hundeforum Der Hund
Iveda

Was schleppt ihr so mit euch rum?

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich gerade an einen Film, der ähnliche Probleme beinhaltete.  Nimm eine Trillerpfeife mit ans Telefon und wenn sie anfängt, Dich zu beleidigen, pfeif so laut Du kannst. Dann ist Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ich glaube, das kann zum Platzen des Trommelfells führen ... Habe ich mal gehört. Ist vielleicht aber auch gar nicht wahr. Das würde ich vorher mal checken.

Schon seltsam, dass wir Menschen uns ausgerechnet von Familienmitgliedern oft drangsalieren lassen.

Ich nicht, da habe ich Glück - ich habe sehr früh in meinem Leben eine Ansage gemacht und den Kontakt zu einem sehr engen Verwandten abgebrochen; das scheint dem Rest der Familie verdeutlicht zu haben, dass ich vermutlich auch auf sie gut verzichten kann :D naja, mittlerweile hat sich Familie auf natürlichem Wege reduziert und die Schwiegerfamilie ist ein einziges Chaos, aber sie wissen auch, dass ich Grenzen ziehe - was sie wohl etwas erschreckend finden, aber was sollen sie machen ;)

Aber ich sehe es wirklich viel im Bekanntenkreis und gerade die ekeligen Schwiegermütter sterben wohl nicht aus ... vermutlich, weil's für ihren goldigen Jungen ja gar keine angemessene Frau geben kann, denn keine ist so gut wie Mama ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sogar wissenschaftlich untersucht worden. Man sagt, das liege daran, dass die Mutter des Mannes ja nie ganz sicher sein könne, dass die Enkel tatsächlich ihre Gene in sich tragen. Sie können ja theoretisch auch von einem anderen Mann sein. Mütter von Frauen können sich hingegen sicher sein, dass die Enkelkinder aus der direkten Linie stammen. Da sind die Männer dann eher unwichtig, hauptsache, sie sorgen gut für den Nachwuchs.

Ihr könnt ja mal überlegen, ob eure Mütter euren Männern gegenüber auch so garstig sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaahhh, ja das ist ja mal ne These :D

Also meine Mutter vergöttert meinen Partner, allerdings war das bei seinen Vorgängern nicht so, auch nicht bei einer seeeehr langen Beziehung. Also den hat sie so hingenommen und war auch nett, weil sie meinte, das wichtigste sei ja, dass er mit gut tut.

Ich würde allerdings nicht Schwiegertochter meiner Mutter sein wollen. Die Partnerinnen meines Bruders werden nicht unbedingt wohlwollend betrachtet ... Naja, so richtig der Hit sind die aber auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr könnt ja mal überlegen, ob eure Mütter euren Männern gegenüber auch so garstig sind. ;)

Also MEINE Mutter war auch eine böse SchwieMu meinem Mann gegenüber. Aber das lag in ihr begründet.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du den Kontakt ganz abbrechen solltest. Sie nimmt dir definitiv die Kraft, die du für viel wichtigere Dinge brauchst.

Eine Trillerpfeife wurde mir mal von einem Polizisten empfohlen, als wir so schlimme Anrufe bekamen. Ob die das empfohlen hätten, wenn das Trommelfell beim Einsatz platzt? :think:

Hab grad mal Frau Google befragt. Das kann sogar strafbar sein. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Trillerpfeife würde ich bei bekannten Anrufern nicht anwenden! Das dürfte unter Körperverletzung fallen! (Allerdings ist das, was Dir da passiert auch irgendwo eine Körperverletzung, finde ich!)

Wenn ich von einem Unbekannten ständig angerufen und belästigt würde, wäre mir vermutlich egal, ob ich da ne Körperverletzung begehe! Soll er mich doch anzeigen! Anrufe aufnehmen, damit man das belegen kann, dass da nur Gestöhne ist. Auch ansagen, dass man es tut - und wenn dann immer noch keine Ruhe wäre......pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff!

Das würde ich aber für diesen Fall nicht wirklich empfehlen! :(

Ruft sie denn nur an, wenn Du alleine bist? Sonst einfach bei unbekannten Anrufen gleich Deinen Mann drangehen lassen! Wenn Du alleine bist, Anrufbeantworter! Denn wenn dann jemand was wichtiges will (Eltern von Schülern), können die ja auf den AB quatschen, bzw. Du kannst dann ja den Anruf immer noch entgegen nehmen!

Oder in der Familie ankündigen, dass Du doofe Anrufe bekommst (musst ja nicht sagen von wem) und daher ab jetzt alle Gespräche aufzeichnest!

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwie die Kraft finden kannst, um diese Hölle hinter Dir zu lassen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben.

Heute vormittag war es mal wieder soweit! Allerdings hatte ich heute meinen besonders fiesen Tag.

Als der Drachen also grad eine Atempause machte hab ich mit verstellter Stimme ins Telefon gerufen: ICH BIN DER TEUFEL!!!! (meine Freundin meinte immer mit der Stimme könnte ich in nen Horrorfilm mitwirken). Jedenfalls hat Schwiegermonster sehr schnell aufgelegt!!! Muss dazu sagen sie ist extrem religiös. Für ein bisschen Fluchen würde die einen gerne Steinigen.

Ich denke das war ein kleiner Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, das ist gemein! Aber was Du erzählst, hat sie das verdient. Vllt. denkt sie mal nach. Ich habe eine total liebe Schwiegermama und bin sehr froh drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Psychaterin hat die Depressionen diagnostiziert.

Tun das Psychiater nicht immer?

Das Problem ist, meine Schwiegereltern haben einen uralten Telefonanschluss (und ein ebensolches Telefon). Die Nummer wird also nicht mit übermittelt.

Ist das nicht egal? Wenn du die Nummer von ihr weißt kannst du die doch trotzdem sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tun das Psychiater nicht immer?

Äääääh? Nein, nur, wenn eine vorhanden ist! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was schleppt ihr eigentlich mit?

Angeregt von dem Thread über den ersten Hund und was man so braucht...   Neben der ziemlich wechselhaften Fotoausrüstung habe ich immer den Jogginggurt und bei Touren über 15km noch die Nordfratzenrückentasche für Mampf, Regenjacke und Schlürf mit.   Das Zeug am Jogginggurt bleibt eigentlich immer dran, die Leckerlitasche verstaubt meist an der Garderobe. Editiert-1900246    Die beiden Blinker sind praktisch für die Abendrunde, wo ich auch zum Teil außerhalb der Kleinstadt an Landstraßen

in Hundezubehör

• Hund schleppt alles weg

Also unsere beiden Dobermänner sind den ganzen tag über draußen. Haben auch richtig viel auslauf im Grundstück + auslauf beim gassi gehen...aber unser rüde scheint trotzdem nicht ausgelastet zu sein.egal was es ist er zieht und schleppt alles weg.. decken, ausleger, schuhabtreter etc...er ist 3 jahre alt..wir wissen nicht was wir dagegen machen sollen

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.