Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
UliH.

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vergiss nicht deinen Tanz um den Futternapf mithochzuladen. :) Das würde iich gern sehen! :D

Ansonsten: Viel Spaß mit Motsi, bin auf die Bilder gespannt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann zwar meinen Namen tanzen - aber Foto in der Hand und irren Hund abwehren, das geht nüschd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich hört man mal was von euch und der Süßen, Uli, da freue ich mich drüber. :knutsch

 

Und das klein Motsi so Pfeffer im Hintern hat, ist sicherlich erst mal ungewohnt, aber sicherlich habt ihr auch viel viel zu lachen. :D 

 

So jetzt schweige ich still und warte erst mal auf die Bilder der kleinen Black Beauty. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Streckt sie uns beim letzten Bild ihre entzückende blaue Zunge raus? :D 

 

Aber ich glaube, das muss man nicht persönlich nehmen, denn selbst das ist noch zuckersüß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihre Züchterin nennt diesen Wurf auch "Duracell" und Motsi muss ihrer Großmutter wie ein Haar dem anderen gleichen. Nicht nur vom optischen, sondern erst recht vom Wesen.

Ich selber kann nach wie vor mein Glück nicht fassen, dass sie uns Motsi gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde PummelPanther super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein wunderschöner Hund

Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre zusammen und bin schon sehr gespannt, wie sich die Zuckermaus entwickeln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.