Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Die Videos sind ja süß und Motsi spielt wie eine Katze.

Bist du sicher, dass der Papa ein Chow Chow war :D ?

Link zu diesem Kommentar

Conny, so ganz sicher sind wir uns da nicht, was da weiter vorne mit drinne vermischt ist :think:

 

Könnte vom Känguru bis zur Katze alles mit gemischt worden sein. Den Labrador würde ich auch nicht ausschließen, so wasserverrückt wie die Kleine ist :D  

Ihr Bruder wird auch liebevoll "Skippy" genannt :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
UliH.

Ihr seid jaaaa lüüüüüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbb !!!!! :wub:  :wub:  :kuss:  :kuss:  :kuss:

 

Danke - uns geht's soweit ganz gut. Mein Tag müsste momentan nur 48 Stunden haben .... ist alles vollgestopft von oben bis unten. Dann hatten wir noch nen Serverumzug aller meiner HP's und wir waren einige Zeit nicht am Netz ... Mails funktionierten schon seit längerem nicht mehr. Aaaaaaber - ich habe ja nene tollen Mann, der momentan alles pö a apö wieder zum laufen bringt.

 

... bin eigentlich schon wieder am weiter galoppieren ... um 14:00 Uhr geht der Kurs für die BH an. Ein wirklich großes Ziel für uns. Schau mer mal. Abends streifen wir durch die Felder und Wiesen ... und ... irgendwie habe ich schwarze Hunde anders in Erinnerung.

post-4521-0-28771700-1462618530_thumb.jpg

post-4521-0-28892600-1462618536_thumb.jpg

post-4521-0-47936600-1462618541_thumb.jpg

post-4521-0-51929300-1462618546_thumb.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch.

Ja was ist das denn?

Hast du Motsi getauscht, neee Scherz, hat sich in eine braune Schönheit verwandelt. :wub: :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Was für ein tolles Chow-Gesicht. Ich hoffe sehr, dass sich der Trend zu solchen schönen Augen wieder durchsetzen kann. :) Motsi ist wirklich ein Prachtexemplar von Chow Chow.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ah, da isse ja! ;) Und dann gleich wieder so tolle Bilder! Ob Schwarz, ob Braun, egal,  ich finde sie ganz toll, nicht so ein eingeknautschtes Gesicht! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh schön, da bist du ja wieder :) Und Motsi sieht immer noch gut aus - schwarz wird doch total überbewertet  :P  :D  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ist das schön, dass du mal kurz Zeit für uns gefunden hast. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo du verschwunden bist.

 

"Ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frau´n" ... *singsumm*

Motsi ist einfach nur klasse, egal, welche Farbe sie hat. Vielleicht hat sie aber auch nur ihr Sommerkleid angezogen. Oder du hast sie zu heiß gewaschen und die Farbe ist rausgelaufen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...