Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch ein Ostseeurlaub oder Minos fragt: ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

So ein schöner Sommerabschluss!!

Bin froh, dass Minos so viel fragte  :) ...

Hast Du gross genuge Kartoffelkochtöpfe gefunden?

 

Ich muss gleich nochmal in Ruhe Bilder am PC gucken...hatte die nur aufm Handy bewundern können bisher! Vielen Dank für die Mitnahme!

Link zu diesem Kommentar

Sand, Strand, Meer.

Toll! Einfach toll!

Danke für den kleinen Urlaub im Browser :)

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Vielen Dank für die schönen Bilder! :)

Das sind wunderbare Eindrücke. Toll das ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Bei dem Bild mit Minos und Fly in der Küche musste ich sehr schmunzeln...Wie Fly da grinst. Das ist offenbar ihr Lieblingsort, denn da gibt es immer Futter :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für eine tolle Bilderurlaubsgeschichte  :klatsch:  klasse erzählt.

 

Was für ein Ausblick von der Ferienwohnung, da konnte man ja stundenlang auf dem Balkon sitzen. :)

Minos und Fly scheinen sich auch prächtig amüsiert zu haben auch wenn Minos etwas "Federn" äh Fell lassen

musste.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Das  Minos fragt - Bild könnt ich jedesmal abknutschen!  :wub:

 

Danke für die tollen Bilder und die geniale Fragegeschichte! Soooooo schön! Und Ostseestrand steht Fly ganz ausgezeichnet! :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ist das Fell auf dem Bild echt nur durchs Schubbern ausgegangen oder habt Ihr ihn an der Stelle ausgebürstet? :think:

Link zu diesem Kommentar

Sooo tolle Bilder und der fragende Blick von Minos, einfach genial :klatsch:

Danke für die tollen Bilder :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Impressionen und sooo cool gemacht, mit "Minos fragt..." :)

 

Schade, dass die Geschichte nun schon zu Ende ist. Ich hätte noch mehr Minos-fragt-Storys sehen können.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, schönen Dank für eure Kommentare und freut den Minos, klein Fly und mich natürlich riesig, dass euch unsere kleine Urlaubsgeschichte hier gefällt. :)

 

Minos fragt, ist denn jetzt Ende, oder zeigst du auch noch die Dame, die ohne mit Fell ins Wasser gegangen ist?

Ja, Minos, kann ich noch machen, wobei michs jetzt noch wieder friert, wenn ich das sehe! 

 

23291031vl.jpg

 

23291034ze.jpg

 

Minos fragt übrigens öfters, wenn man dieses Bild hier sieht. Da kam nämlich ein Prachtkerl von Schäferhund und setzte sich 3 Tische weiter.

Ach Mutti, ich musste doch erst gucken, ob das ein Mädel oder ein Rüdiger ist! 

 

23291033sx.jpg

 

Ein Rüde, Minos, aber ob mit oder ohne Bömmels konnte ich bei dem vielen Fell auch nicht sehen! 

23291035rp.jpg
 
(man beachte links unten in der Ecke, wie Minos hier auch noch fragt!)   ;):D
23291036lk.jpg
 
Da fragte er aber auch noch, seit wann es eisversessene Spatzen gibt! :D
23291037yk.jpg
 
Und hier noch mal die Seebrücke, die weit aufs Meer hinaus geht und ein Wasserbild, weil die Farben so schön sind.
 

23291040sb.jpg
 
23291043bm.jpg
 

Jetzt hat sichs aber auch ausgefragt und dem guten Minos fallen die Augen zu. 

So viel fragen ist ja auch anstrengend und jetzt gehe ich mal ein paar Fragen beantworten. :)

 

23291157qc.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...