Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Jedes Lebewesen zählt!

Empfohlene Beiträge

Jedes Lebewesen zählt

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf.

Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen blieben.

„Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier“, erwiderte der Alte. „Was macht es also für einen Unterschied, wenn du dich abmühst?“

Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen.

Dann meinte er:

„Für diesen hier macht es einen Unterschied!“

(Verfasser unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Geschichte kommt mir sehr bekannt vor :prost::prost::prost:

Gruß Papa von Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das ist das " Motto" des Tierheims , aus dem unser Traumhund Tom kommt...die Geschichte finde ich sehr treffend und " auf den Punkt " gebracht:)

Gruß Brigitte

Bei Interesse: www.tierherberge-donzdorf.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.