Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobermann mit problematischem Fehlverhalten, mehre Ursachen..


bobyy

Empfohlene Beiträge

 

1, Würde in den ersten Jahren Falsch behandelt mit den verschiedenster weiße 

2, durch mehre Krankeheiten die ihm zu 70 zugefügt worden sind..

3, er war fast täglich unter einem tisch eingezwängt usw..

 

sorry- ich kann Emanuela (ausnahmsweise) verstehen---- WAS genau wird da gefragt/gemeint ??

Wenn ich mit Handy nicht konkret/sauber/verständlich formulieren kann, muss ich eben andere Wege nutzen...  Da gibts ja nun inzwischen einige...

Bei dem, was als Zitat oben steht, ist NICHT erkenntlich, um was es eigentlich geht und ich finde es einigermaßen anmaßend, auf so eine Anfrage klare Antworten zu erwarten..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

WAS genau wird da gefragt/gemeint ??

 

 

Gefragt wird ob es eine Methode gibt diesen Hund gewaltfrei um zu erziehen.....mit ein wenig Mühe kann man da aber auch hinter kommen.  ;)

 

Klar sind die Beiträge ein wenig schwer zu lesen, aber wir wissen ja nicht was dahinter steckt, gibt viele Möglichkeiten zB. die doofe Autofunktion von so manchen Handys die eigentlich immer schreiben was sie wollen aber nie was sie sollen. Kann aber auch sein dass jemand hier im Forum schreibt dessen Muttersprache nun mal nicht Deutsch ist. 

Von daher sollte man vielleicht nicht direkt losschießen....  ;)

Link zu diesem Kommentar

sorry- ich kann Emanuela (ausnahmsweise) verstehen---- WAS genau wird da gefragt/gemeint ??

Wenn ich mit Handy nicht konkret/sauber/verständlich formulieren kann, muss ich eben andere Wege nutzen...  Da gibts ja nun inzwischen einige...

Bei dem, was als Zitat oben steht, ist NICHT erkenntlich, um was es eigentlich geht und ich finde es einigermaßen anmaßend, auf so eine Anfrage klare Antworten zu erwarten..

 

 

Es ging nicht um den Inhalt, sondern um den Ton! Der war unverschämt! Wenn man was nicht versteht, kann man ordentlich nachfragen! Das ist alles eine Frage des Anstands! Aber das kann halt nicht jeder!

 

Andere hinterfragen doch auch in einem anständigen Ton und werden nicht sarkastisch! Und schön, wenn Du Dich gut in Foren und mit Technik auskennst, kann aber vielleicht auch nicht jeder!

 

EDIT:

 

Danke, Arachne! Stimmt, es kann auch noch eine andere Nationalität hinzukommen!

Link zu diesem Kommentar

bobyy hat geschrieben, dass sie oder er Probleme mit dem Handy hat. Da braucht man nicht gleich hinzupflaumen.

 

bobyy, dir wurden ja jetzt von Arachne eine Menge Fragen gestellt, deren Beantwortung mich auch interessieren würde.

Wenn dein Hund lange und schlimm misshandelt wurde, schon bevor er zu dir kam und dann von dieser Frau, denke ich, dass du ohne sehr gute professionelle Hilfe nicht auskommst.

Dein Hund muss eine Bindung und Vertrauen zu dir aufbauen nach den schlechten Erlebnissen. Das wird lange dauern, geht sicher nicht ohne Rückschläge und braucht von deiner Seite her Geduld und Liebe, Konsequenz und ich denke eben auch professionelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich prophezeie, dass wir nichts mehr vom Themenersteller hören werden.

 

Find ich eigentlich schade, die Beiträge hatten so eine angenehm kyptische und komplett inkonziliante Note.

 

Das kriegt man in dieser Form gar nicht so oft zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Leute - bitte! :Oo

 

 


Andere hinterfragen doch auch in einem anständigen Ton und werden nicht sarkastisch!

 

 

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn der User nicht wiederkommt!

 

Und:

 

 

kyptische ....

 

 

 

Ei der Daus - ist auch ein Wort, das es so nicht gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar

 

kyptische ....

 

 

 

Ei der Daus - ist auch ein Wort, das es so nicht gibt! 

 

Doch,  wenn man, wie ich, äkyptische Vorfahren hat, dann schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...