Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.....


gast

Empfohlene Beiträge

Wunderschön, Marisa!!! :klatsch:

Und Louis - echt, der könnte ein Bruder von Blaze sein!!!

Das Wetter in der letzten Hälft wäre auch nicht seins, und die Blicke die ich ernte (heute z.B.) sind EXAKT die von Louis!!!

Dieser Ausdruck von "...das ist doch wohl nicht dein Ernst..??? Bei DEM Wetter? ZUMUTUNG!!!" :D

Die erste Wanderung war ja heftig - Respekt!!!

Trotz des anfänglichen Dauerregens sieht das nach einem sehr schönen Urlaub aus! Die Gegend ist ja nu echt ne Reise wert. Muss ich mir mal merken! Oder dich irgendwann nochmal fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Dein Hund ist einfach fotogen, er schat fast jedesmal in die Kamera und das noch mit diesem tollen Blick *schmacht.

Und die Gegend ist einfach traumhaft!

Link zu diesem Kommentar

Wow, da hat sich die Fahrt echt gelohnt!

Was für ein grandioser Urlaub vom Urlaub! Da wäre ich glatt mitgefahren (aber dann wäre es für dich kein Urlaub gewesen ;) )

Louis, der treuste aller Begleiter, macht wie immer eine super Figur.

Danke, dass du uns nachträglich hast teilhaben lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Trotz des anfänglichen Dauerregens sieht das nach einem sehr schönen Urlaub aus! Die Gegend ist ja nu echt ne Reise wert. Muss ich mir mal merken! Oder dich irgendwann nochmal fragen :D

 

Das würde Dir da definitiv gefallen und Du darfst mich gerne nochmal darauf ansprechen! :D

Da können wir dann mal zusammen eine Runde laufen.

Das ist nicht wirklich weit von mir entfernt, so dass ich da auch als Tagesgast anreisen kann B)

Link zu diesem Kommentar

Was für ein grandioser Urlaub vom Urlaub! Da wäre ich glatt mitgefahren (aber dann wäre es für dich kein Urlaub gewesen ;) )

 

 

:kuss:

 

Es war ja eigentlich eher eine Suche nach mir selbst, als ein Urlaub. B)

GsD habe ich mich ein bisschen wiedergefunden :D

 

Wir zwei Hübschen laufen mit unseren Fellnasen wieder in gewohnter Umgebung, da sind wir schon ein eingespieltes Team! :yes::) *freu*

Link zu diesem Kommentar

Danke Marisa,

wenn du mal wieder in den hohen Norden fährst bist du hier auch herzlich willkommen :kuss:

Wir haben in diesem Jahr keine Urlaubspläne mehr, wenn, dann wird das eh erst 2016 aktuell.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wieder wunderschöne Fotos, auch, wenn die Sonne nicht so wirklich mitgespielt hat.

 

Louis hat es wieder mal genossen, wie es aussieht. Er ist die Knipserei ja gewohnt und spielt lässig das Model. ;)

 

Viel wichtiger finde ich aber, dass du bei deinem Urlaub vom Urlaub gemeinsam mit Louis auf deiner Suche nach dir Selbst zumindest ein Stück weit erfolgreich warst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wir haben in diesem Jahr keine Urlaubspläne mehr, wenn, dann wird das eh erst 2016 aktuell.

Kommt in den Süden! Da bin ich ganz schwer dafür :)

Link zu diesem Kommentar

Wie man hier sieht, gibt es mit Sicherheit schlechtere Orte, um mal ein bisschen in sich zu gehen und Dinge zu überdenken. :) So eine tolle Landschaft und so schöne Bilder hast du wieder mitgebracht. :knutsch

 

Ich finde, gerade auch, weil das Wetter nicht unbedingt immer mitgespielt hat, habt ihr Zwei euch tapfer geschlagen und doch noch viel und Schönes gemacht, der Louis und du. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...