Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: GARRY, 6 Jahre, Terrier-Mix - ein ruhiger Vertreter


asti

Empfohlene Beiträge

Terrier-Mix Gerry (geb. ca. 2009) kam als Fundtier zu uns. Zwar gab es augenscheinlich einen Besitzer, der aber offensichtlich kein Interesse mehr an diesem wirklich netten Hund hat.
Deshalb sucht der kleine freundliche Kerl nun einen neue Familie.
Gerry muss zwar noch ein paar Grundregeln des Zusammenlebens im Haus lernen (wir arbeiten gerade daran, dass er sich „meldet", wenn ihn „geschäftliche Verpflichtungen" plagen, aber da er ansonsten ein so fröhlicher, dabei aber nicht aufgedrehter Kerl ist, dürfte das kein Problem werden.
Gerry ist für einen Terriermischling ausgesprochen gelassen und die rassetypische "kernige Art" finden wir bei ihm nicht.
weitere Beschreibung folgt

 

23295752hh.jpg

23295753xw.jpg

23295754ui.jpg
 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage:
http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...