Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Caronna in Aktion, die nichts mit dem Hund zu tun hat

Empfohlene Beiträge

Sooooo, geschafft, und ich erst, heute ist RUHETAG

Die Woche bin ich endlich dazu gekommen den Anbau, oder Schuppen? zu reparieren, Das Dach war durch Sturm in Mitleidenschaft gezogen worden und viele Pfannen waren hin. Ich habe mir erst mal Trapezbleche besorgt 4,5 m lang ca 1m breit und 0.7 dick (ganz schön schwer, die mussten ja hoch gewuchtet werden, musste ich alleine machen, meine Frau konnte (fuß)verletzungsbedingt nicht helfen). Also, erst die Pfannen runter werfen, Balken anbringen, an denen die Bleche verschraubt wurden, Bleche hoch wuchten (mehr als 2 hab ich pro Tag nicht geschafft). und verschrauben. Die grobe Arbeit ist jetzt fertig. Feinarbeiten kommen noch.

post-7348-0-07665600-1443942681_thumb.jpg

post-7348-0-57850600-1443942681_thumb.jpg

post-7348-0-33167400-1443942682_thumb.jpg

Die meisten Bleche konnte ich mit einem Flaschenzug hochziehen, was die Arbeit erleichtert hat. Was noch fehlt ist die Verbindung zum Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wär doch langweilig so ohne Arbeiten an Haus und Garten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Wieso fällt mir dazu dieser Spot ein? :D

Das sieht nach wirklich viel Schufterei aus! Klasse, dass Du das alles selber hinbekommst! Innen bist Du inzwischen fertig? Da gab es doch auch irgendwo ein Thema! :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Cheffe wäre garantiert vom Dach gestürzt! smilie_frech_147.gif"

Hier gäbe es in der Tat eine Gartenhütte, die ein neues Dach bräuchte....  :lol:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Bezugsadresse wäre dir nicht geholfen. Aber einen ANbieter von Restbeständen gibts bei dir bestimmt auch. Achte auch auf die Transportlosten. Ich habe meine Blechevom Anbieter selbst geliefert bekommen, war nicht weit weg, hat 25 Euro gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui da warst du aber fleissig am Wochenende, aber wie wir Norddeutschen sagen, wat mut dat mut  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, fleißig, fleißig!

Da weiß man am Abend auch, was man getan hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich gilt beim nächsten Sturm nicht...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui da warst du aber fleissig am Wochenende, aber wie wir Norddeutschen sagen, wat mut dat mut

War was mehr als das Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du prima gemacht! Mein Mann macht ja auch ganz viel selbst - nur, wenn es was am Haus zu tun gibt, meckert er immer. :rolleyes:

Wie machst du denn die Verbindung zum Haus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fiese Aktion Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund?

Helft mit diesen Hund zu finden:   Fiese Aktion: Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund? | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
      http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fiese-aktion-welches-kalte-herz-stiehlt-einer-behinderten-den-hund--23633420?dmcid=sm_fb#plx1367181774

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Welcome Refugees, "Aktion Arschloch"

Ich find das ist doch mal ein Thema wert. Seid einigen Wochen gibt es in den Sozialennetzwerken eine Aktion gegen Rechts. Sie heißt "Aktion Arschloch" Sie bittet alle darum das Lied von "die Ärzte", "schrei nach Liebe" auf Platz eins aller Deutschen Charts zu bringen. Das wurde jetzt geschafft! ! Und dazu hast jetzt sogar die "Washigton Post" darüber berichtet. Ich finde es einfach nur geil. Da ich eh Ärzte fan bin um so besser Gibt Rechts keine Chance mehr zu Keimen WELCOME REFUGEES!! http://www.aktion-arschloch.de https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2015/09/04/a-22-year-old-anti-nazi-song-tops-german-charts-again-to-welcome-refugees/ Die Ärzte werden den kompletten Erlös durch die Aktion an "Pro Asyl" spenden!

in Plauderecke

• Aktion Gelber Hund

Hallo!   Erstmal, falls ich mich im Thema vertan habe, bitte korrigieren   Es geht um die Aktion Gelber Hund. Besonders bei uns in der Gegend ist es oft so, das die Menschen meinen, nur weil mein Hund klein und süß ist, ist er sozialverträglich. Ist aber leider nicht immer der Fall. In den USA gibt es die Aktion schon länger, langsam schwappt sie auch hierrüber Es geht darum, dass Hunde, die aus irgendeinem Grund nicht mit anderne zusammen können, also aus Trainingsgründen, weil sie aggressiv sind oder weil man einfach nicht möchte, dass der Hund an der Leine Kontakt zu anderen Hunden hat, respektiert werden und ein Bogen gegangen wird (ggf auch selbst) Die Hunde, Lotta hat das auch, bekommen eine gelbe Schleife aus Schleifenband oder so an das Halsband, das Geschirr oder die Leine, kann auch etwas anderes gelbes sein, und HH sehen das und reagieren.   Hier wird die Aktion gut angenommen und ich wollte anderen auch mal die Chance geben, das auszuprobieren   LG,   L + P

in Aggressionsverhalten

• Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

Hab ich grad entdeckt. http://www.cadmos.de/spiele-fuer-die-hundestunde-ihr-gratis-ebook.html Bei Facebook stand das es HEUTE gratis ist.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.