Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kania

Türschwellen und Hundekrallen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in meiner Wohnung alte Türen, wo unten noch eine breite Türschwelle aus Holz ist. Die sahen beim Einzug schon nicht so gut aus, nachdem ich von Rauchergelb auf Weiß gestrichen habe merke ich aber, dass die Türschwellen auch nicht viel besser aussehen. Erstmal wird das Weiß schnell schmuddelig, wenn man da ständig mit dreckigen Pfoten drüber laufen muss und durch die Krallen geht die Farbe langsam auch ab.

 

Hat hier jemand das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden? Gibt es da irgendwas um die Farbe zu schützen?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linoleum draufkleben.

Oder aber abschleifen, Bootslack drauf, der ist ziemlich robust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bootslack wäre jetzt auch mein Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es gibt Kinderbeiessfeste Farbe

 

woher ich es weiß?

na ja mein einer Sohn fand bunte Farbe zum fressen gerne :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriege ich das in jedem Baumarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

den Bootslack meist nein die Beissfeste Farbe damals ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bootslack bei uns auch, aber vielleicht kommt das drauf an, ob's viele Bootsbesitzer in der Gegend gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.