Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Zuhause gesucht: Jody, 1,5 Jahre griech. Mix

Empfohlene Beiträge

Jody sucht umständehalber ein neues Zuhause.

 

Bedingungen:

- Futter 24 Stunden zur Verfügung

- Rüden die sich nur um sie kümmern können

- Garten mit selbstreinigender Ecke

- dauerhaft 28°C und Sonne :rolleyes:

 

23304129oq.jpg

23304130pg.jpg

 

Dieses Wesen...

Mein Mann war heute beim Arzt. Die Hunde in der Zeit allein zuhause. Allein zuhause sein ist nichts ungewöhnliches und können beide auch ohne Streß dabei zu haben. So nicht heute...

 

Jody hat das Schlafzimmer umdekoriert, Teppich zerkratzt und Tapete runtergerissen. <_<

Beides muss sowieso gewechselt werden, aber eigentlich doch noch nicht sofort...

 

Zudem hat sie heute in den höchsten Tönen gejault. :unsure:

 

Madame möchte bitte zu dem Rüden der gegenüber neu eingezogen ist. :ph34r:

 

Wenn sie nicht so süß wäre würde sie mich wohl wahnsinnig machen :wub:  :wub:

 

All das ist nicht die Regel und kommt leider immer gegen Ende ihrer Läufigkeit vor.....

 

 

Selbstverständlich sucht Jody nicht wirklich ein neues Zuhause und selbstverständlich bleibt sie bei uns und wir sind mit ihr auch weiterhin sehr glücklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. Aber da es in der Plauderecke stand. Uff :D

Du verkennst die Dame. Sie ist eigentlich Opernsängerin und Innenraumneugestalterin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, frag mal meinen Mann als er nach Hause kam und Jody ihn mit Tapete im Mund angewedelt hat...

 

Opernsängerin, tzeee....

 

 

Also: Biete Fähigkeiten meines Hundes zum Mieten an!

Rent a Jody (oder so ähnlich) 50€/Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne danke, das sind Dinge die ich nicht brauche - Tapete im Maul.... Böses Mädchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich aber auch erstmal gedacht......och nööö.  :D

 

Im übrigen ist sowie so immer der Mann schuld.......was geht der auch zum Arzt.....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nich nur das Arachne, ist auch noch SEIN Hund!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:

 

Ich dachte auch im ersten Moment: waaaaaaas?????

 

Der neue Rüde muss aber schon toll sein :D . Jody hat wahrscheinlich gedacht: "meine letzte Chance, der oder keiner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist auch echt toll! Barney hat sich auch gleich verliebt.

 

Jody gibt morgens (da sehen sie sich meist weil wir gleichzeitig los müssen) wirklich alles. Und Barney flirtet mit ihr um die Wette. Du er findet das auch noch gut!!!

 

Hormone.......... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine erfolgreiche Vermittlung fehlt ein entscheidendes Detail ...

 

 

Bilder von der neuen Deko!!!

 

 

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einem Hund ein zuhause geben

      Hallo !  Da ich vor ein paar Monaten ausgezogen bin und jetzt unseren Familienhund nicht mehr sehen kann sehne ich mich danach einem neuen Freund ein Zuhause zu geben.  Da es mir schwer fällt ein gutes Verhältnis zu Menschen aufzubauen und Hunde wie meine Seelenverwante sind überlege ich einen Welpen oder auch gerne einen Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben.  Ich würde einem Hund jede freie Minute opfern die ich habe, nur ist es leider so dass ich vollzeit Berufstätig bin und den kleinen Schatz somit alleine lassen müsste.  Hund und Arbeit zu kombinieren ist bei mir leider nicht möglich. Natürlich will ich, dass es dem Hund gut geht und ich möchte ihm nicht schaden desswegen meine Frage : Schadet es dem Hund wenn ich ihn alleine lasse während ich in der Arbeit bin wenn er dafür den ganzen restlichen Tag bei mir ist ? Kann ich die zeit die er alleine ist wieder gut machen ?  Bin Dankbar um jede Antwort!

      in Hundewelpen

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

      Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen.
      Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können.
      Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei Männern benötigt es etwas länger um das Mißtrauen zu überwinden.
      Da sie das Leben nur in einer großen Hundegruppe gewöhnt sind, wären sie momentan nicht als Einzelhund geeignet. Gut wäre wenn sie zusammen oder zu einem etwa gleichgroßen Artgenossen ziehen könnten. Bei größeren Hunderassen sollte erst einmal eine längere Kennenlernphase erfolgen.
      Stubenreinheit war für die Kleinen bislang nicht möglich, daher ist auch hier noch Trainingsbedarf, langsam gewöhnen sie sich aber an Pipimatten und die Möglichkeit, ihre Notdurft auch außerhalb zu erledigen. Der gute Perserteppich sollte aber dennoch die erste Zeit lieber eingerollt an einem sicheren Ort verbringen.
      Ein ruhiges Landleben würde ihnen derzeit sicherlich besser gefallen als ein hektischer Großstadttrubel.     Arielle: Die kleine Chihuahuadame Arielle ist momentan noch sehr schüchtern und traut sich erst langsam zu neuen Menschen und in fremde Situationen. Dennoch würde sie gerne auch geschmust und gestreichelt werden und ein ruhiges Zuhause würde ihr helfen, auch den letzten Zweifel wegzuschieben.   Vaiana: Chihuahua-Mix Vaiana (weiblich, geboren ca. 2017) ist zwar anfangs schüchtern, fasst aber wesentlich schneller Vertrauen zu fremden Menschen als die anderen. Hektik verunsichern sie und so würde sie ein eher ruhiges Zuhause bevorzugen, genügend Schmuseeinheiten auf dem heimischen Sofa wären aber auf jeden Fall Voraussetzung   Frufru: Chihuahuadame Frufru (geboren ca. 2017) ist selbst unter Rassekollegen ein wirklicher Winzling. Sie ist eine sehr anhängliche kleine Maus und liebt ausgiebige Schmuseeinheiten und würde auch hin und wieder gerne ein typischer “Schoßhund”sein. Dennoch ist für sie das Hundsein natürlich genauso wichtig und in ihrem neuen Zuhause sollte von beidem ein wenig möglich sein.   Rapunzel: Die kleine Chihuahuahündin Rapunzel ist eigentlich ein richtiger Wirbelwind. Ihre Unsicherheit in neuen Situationen oder bei Fremden Menschen kann dies anfangs jedoch etwas verstecken und so benötigt es etwas Zeit um Rapunzel wirklich kennen zu lernen. Dann ist sie verspielt, anhänglich und aufgedreht - kurz gesagt ein kleiner wuscheliger Clown.
      Ihr Fell benötigt etwas mehr Pflege als das ihrer kurzhaarigen Verwandtschaft.   Beliath: Chihuahua-Mix Beliath war in der großen Hundegruppe leider eher ein Mobbingopfer und war so umso dankbarer, dass er hier endlich mit netten Hunden Schutz und Sicherheit, auch vor der eigenen Familie, erfahren durfte.
      Er ist anfangs vorsichtig, schnell aber sehr anhänglich und verschmust. Mit Bruder Timon und Schwester Felicitas kommt er hier sehr gut aus und es wäre möglich mit einem der beiden umzuziehen.   Timon: Chihuahua-Mix Timon hatte eher eine untere Position in der großen Hundemeute und geniest es im Tierheim, ein wenig Ruhe und Geborgenheit zu erfahren. Er ist gut befreundet mit seinen Geschwistern Beliath und Felicitas und würde sich freuen, mit einem der beiden ein neues Zuhause zu finden.
          Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      info@tsv-giessen.de

      www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend etwas rein gemischt ist. Eine Selbstherrstellung kommt nicht in Frage. Die TÄ hatte ihr als letztes die PlantaHepar von PlantaVet verschrieben, die sind jetzt alle und irgendwie scheinen die nicht so doll zu sein, oder wären die okay? PlantaVet GmbH PlantaHepar - mit Kräutern (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) und Hefen für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels. Pflanzliche und mineralische Bio-Stimulatoren regen die Verdauung und die Stoffwechselfunktion der Leber und damit ihre Regeneration an. Sie können so ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen bei gestörter Funktion der Leber und der Rekonvaleszenz eingesetzt werden - PlantaHepar . Fütterung Hunde, Katzen 1x täglich 1 Tablette/5kg KGW Kaninchen, Meerschweinchen 0,5-1 Tablette pro Tag Fütterungsdauer von PlantaHepar bis zur Rekonvaleszenz Zusammensetzung Molkepulver teilentzuckert, Kartoffelstärke, Rindergelatine, Traubenzucker, Schafgarbenblüten, Dicalciumphosphat, Hefe, Magnesiumstearat Inhaltsstoffe Rohprotein 18,1%, Rohasche 13,6%, salzsäureunlösliche Asche 4%, Rohfaser 11,3%, Rohfett 1,1% Zusatzstoffe je kg Artischockenextrakt 20.000mg, Enzianextrakt 20.000mg, Mariendistelextrakt 2.000mg Meine Hündin hat damals irgendwelche Einzelkapseln nur mit Mariendistel/Slimarin bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, daß unsere THP mal meinte, PlantaVet tauge nicht so sehr.. Vielen Dank für eine Info!! Liebe Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.