Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zuhause gesucht: Jody, 1,5 Jahre griech. Mix

Empfohlene Beiträge

Jody sucht umständehalber ein neues Zuhause.

 

Bedingungen:

- Futter 24 Stunden zur Verfügung

- Rüden die sich nur um sie kümmern können

- Garten mit selbstreinigender Ecke

- dauerhaft 28°C und Sonne :rolleyes:

 

23304129oq.jpg

23304130pg.jpg

 

Dieses Wesen...

Mein Mann war heute beim Arzt. Die Hunde in der Zeit allein zuhause. Allein zuhause sein ist nichts ungewöhnliches und können beide auch ohne Streß dabei zu haben. So nicht heute...

 

Jody hat das Schlafzimmer umdekoriert, Teppich zerkratzt und Tapete runtergerissen. <_<

Beides muss sowieso gewechselt werden, aber eigentlich doch noch nicht sofort...

 

Zudem hat sie heute in den höchsten Tönen gejault. :unsure:

 

Madame möchte bitte zu dem Rüden der gegenüber neu eingezogen ist. :ph34r:

 

Wenn sie nicht so süß wäre würde sie mich wohl wahnsinnig machen :wub:  :wub:

 

All das ist nicht die Regel und kommt leider immer gegen Ende ihrer Läufigkeit vor.....

 

 

Selbstverständlich sucht Jody nicht wirklich ein neues Zuhause und selbstverständlich bleibt sie bei uns und wir sind mit ihr auch weiterhin sehr glücklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. Aber da es in der Plauderecke stand. Uff :D

Du verkennst die Dame. Sie ist eigentlich Opernsängerin und Innenraumneugestalterin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, frag mal meinen Mann als er nach Hause kam und Jody ihn mit Tapete im Mund angewedelt hat...

 

Opernsängerin, tzeee....

 

 

Also: Biete Fähigkeiten meines Hundes zum Mieten an!

Rent a Jody (oder so ähnlich) 50€/Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne danke, das sind Dinge die ich nicht brauche - Tapete im Maul.... Böses Mädchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich aber auch erstmal gedacht......och nööö.  :D

 

Im übrigen ist sowie so immer der Mann schuld.......was geht der auch zum Arzt.....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nich nur das Arachne, ist auch noch SEIN Hund!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:

 

Ich dachte auch im ersten Moment: waaaaaaas?????

 

Der neue Rüde muss aber schon toll sein :D . Jody hat wahrscheinlich gedacht: "meine letzte Chance, der oder keiner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist auch echt toll! Barney hat sich auch gleich verliebt.

 

Jody gibt morgens (da sehen sie sich meist weil wir gleichzeitig los müssen) wirklich alles. Und Barney flirtet mit ihr um die Wette. Du er findet das auch noch gut!!!

 

Hormone.......... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine erfolgreiche Vermittlung fehlt ein entscheidendes Detail ...

 

 

Bilder von der neuen Deko!!!

 

 

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.