Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zuhause gesucht: Jody, 1,5 Jahre griech. Mix

Empfohlene Beiträge

Jody sucht umständehalber ein neues Zuhause.

 

Bedingungen:

- Futter 24 Stunden zur Verfügung

- Rüden die sich nur um sie kümmern können

- Garten mit selbstreinigender Ecke

- dauerhaft 28°C und Sonne :rolleyes:

 

23304129oq.jpg

23304130pg.jpg

 

Dieses Wesen...

Mein Mann war heute beim Arzt. Die Hunde in der Zeit allein zuhause. Allein zuhause sein ist nichts ungewöhnliches und können beide auch ohne Streß dabei zu haben. So nicht heute...

 

Jody hat das Schlafzimmer umdekoriert, Teppich zerkratzt und Tapete runtergerissen. <_<

Beides muss sowieso gewechselt werden, aber eigentlich doch noch nicht sofort...

 

Zudem hat sie heute in den höchsten Tönen gejault. :unsure:

 

Madame möchte bitte zu dem Rüden der gegenüber neu eingezogen ist. :ph34r:

 

Wenn sie nicht so süß wäre würde sie mich wohl wahnsinnig machen :wub:  :wub:

 

All das ist nicht die Regel und kommt leider immer gegen Ende ihrer Läufigkeit vor.....

 

 

Selbstverständlich sucht Jody nicht wirklich ein neues Zuhause und selbstverständlich bleibt sie bei uns und wir sind mit ihr auch weiterhin sehr glücklich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. Aber da es in der Plauderecke stand. Uff :D

Du verkennst die Dame. Sie ist eigentlich Opernsängerin und Innenraumneugestalterin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilde, frag mal meinen Mann als er nach Hause kam und Jody ihn mit Tapete im Mund angewedelt hat...

 

Opernsängerin, tzeee....

 

 

Also: Biete Fähigkeiten meines Hundes zum Mieten an!

Rent a Jody (oder so ähnlich) 50€/Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne danke, das sind Dinge die ich nicht brauche - Tapete im Maul.... Böses Mädchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich aber auch erstmal gedacht......och nööö.  :D

 

Im übrigen ist sowie so immer der Mann schuld.......was geht der auch zum Arzt.....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nich nur das Arachne, ist auch noch SEIN Hund!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:lol:

 

Ich dachte auch im ersten Moment: waaaaaaas?????

 

Der neue Rüde muss aber schon toll sein :D . Jody hat wahrscheinlich gedacht: "meine letzte Chance, der oder keiner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist auch echt toll! Barney hat sich auch gleich verliebt.

 

Jody gibt morgens (da sehen sie sich meist weil wir gleichzeitig los müssen) wirklich alles. Und Barney flirtet mit ihr um die Wette. Du er findet das auch noch gut!!!

 

Hormone.......... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine erfolgreiche Vermittlung fehlt ein entscheidendes Detail ...

 

 

Bilder von der neuen Deko!!!

 

 

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.