Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuhause gesucht: Jody, 1,5 Jahre griech. Mix


gast

Empfohlene Beiträge

Aber wenn sie wieder so schauen

 

23315337jg.jpg

 

dann kann man einfach nur drüber lachen :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hat Dein Mann denn kein Foto von der apportierenden Jody gemacht? :think:

 

 

Und dazu gesagt: Obi!.......Wie bitte?........Ääääh, ich meine: Oh, pfui!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab eben auch gedacht: wie jetzt? ???

Und das am frühen Morgen, menno. :(

Tja aber wenn sie so süß sind, verzeiht man ihnen ja soooooooo viel und das wissen die auch :D

Link zu diesem Kommentar

23322352xm.jpg

 

23322351px.jpg

 

Das sind die kleinen Stellen. Vor die große hat mein Mann eine Box gestellt und ich hatte gestern Abend keine Lust mehr das weg zu stellen um ein Foto zu machen......

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute konnte sie auch wieder wie gewohnt allein bleiben. Ich hab sie gefilmt. Sie haben geschlafen und als Fabi nach Hause kam musste er ins Schlafzimmer gehen um die zu wecken. Er wollte schließlich spazieren gehen....

 

Also wieder Normalität. Was da gestern in sie gefahren ist? Manchmal will mans auch garnicht wissen oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...