Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dieses Mäuschen braucht noch ein paar Daumen

Empfohlene Beiträge

:( :( :(

 

Zumindest konnte das arme Tier gerettet werden und hat wenigstens die Chance auf einen schönen Lebensabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind keine Menschen, die ein Tier so quälen und leiden lassen.....möge es der Maus bald besser gehen ...ich wünsche ihr ein schönes Zuhause.

Hoffentlich muss nie wieder ein Tier in die Hände dieser Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel, diese arme Maus. :(

Wie kann man so gleichgültig gegenüber einem Tier sein und ihm so etwas antun? 

 

Da möchte ich echt einmal Schicksal spielen und der Halterin die Pest an den Hals wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich, wie kann man ein Tier so verwahrlosen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja nicht nur die Verwahrlosung. Hat sich jemand die Videos angesehen, die in dem Artikel verlinkt sind?

 

Klar, das erste Aussehen ist schrecklich. Aber als ich sie dann "spielen" sah, musste ich heulen. Die Füßchen, die Beinchen! Das wird ja nicht mehr gut.

 

Ich kann sowas einfach nicht verstehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, das das Veterinäramt eingeschaltet wurde und die Halterin ein Tierhaltungsverbot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin ist 13 und wenn ich daran denke das ein so treuer Hund im Alter leiden muss bekomme ich die Wut

Gut das sie gerettet wurde und ich hoffe das die Hündin einen warmen Platz findet wo sie noch lernt das nicht alle Menschen so grausam sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr im Himmel - wie kann man nur...? :( Ich hoffe, dass die arme Maus wieder so gesund/fit wird wie es eben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder so ein Fall, wo ich mir denke, wer hat da alles in der Verwandschaft/Nachbarschaft weggeschaut?!

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wenn so wie in diesem Fall ein alter Bruch so fruchtbar schief zusammengewachsen ist - dass man das Beinchen in Narkose nochmal bricht und korrekt schient.

 

Denn so wie es jetzt ist, kann es doch nicht bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.