Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieses Mäuschen braucht noch ein paar Daumen


gast

Empfohlene Beiträge

:( :( :(

 

Zumindest konnte das arme Tier gerettet werden und hat wenigstens die Chance auf einen schönen Lebensabend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gismona

Das sind keine Menschen, die ein Tier so quälen und leiden lassen.....möge es der Maus bald besser gehen ...ich wünsche ihr ein schönes Zuhause.

Hoffentlich muss nie wieder ein Tier in die Hände dieser Person

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Himmel, diese arme Maus. :(

Wie kann man so gleichgültig gegenüber einem Tier sein und ihm so etwas antun? 

 

Da möchte ich echt einmal Schicksal spielen und der Halterin die Pest an den Hals wünschen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Es ist ja nicht nur die Verwahrlosung. Hat sich jemand die Videos angesehen, die in dem Artikel verlinkt sind?

 

Klar, das erste Aussehen ist schrecklich. Aber als ich sie dann "spielen" sah, musste ich heulen. Die Füßchen, die Beinchen! Das wird ja nicht mehr gut.

 

Ich kann sowas einfach nicht verstehen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, das das Veterinäramt eingeschaltet wurde und die Halterin ein Tierhaltungsverbot bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin ist 13 und wenn ich daran denke das ein so treuer Hund im Alter leiden muss bekomme ich die Wut

Gut das sie gerettet wurde und ich hoffe das die Hündin einen warmen Platz findet wo sie noch lernt das nicht alle Menschen so grausam sind

Link zu diesem Kommentar

Herr im Himmel - wie kann man nur...? :( Ich hoffe, dass die arme Maus wieder so gesund/fit wird wie es eben geht.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wieder so ein Fall, wo ich mir denke, wer hat da alles in der Verwandschaft/Nachbarschaft weggeschaut?!

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wenn so wie in diesem Fall ein alter Bruch so fruchtbar schief zusammengewachsen ist - dass man das Beinchen in Narkose nochmal bricht und korrekt schient.

 

Denn so wie es jetzt ist, kann es doch nicht bleiben oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...