-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai
Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen. Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will. Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich -
Zooladen/Frostfleisch auf Texel - Holland?
Huhu! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Netz werd ich leider nicht so wirklich fündig. Wir fahren in 1,5 Wochen nach/auf Texel in den Urlaub. Eine Freundin von mir fährt 2 Wochen nach uns ebenfalls. Sie hat mich gebeten doch mal zu kucken ob ich eine Zoohandlung finde in der Frostfleisch angeboten wird, dann würde sie vor Ort kaufen und müsste nicht dafür sorgen das ihr Fleisch auch gefroren von daheim bis in Niederlande kommt. Ich hab nun schonmal nach Zoohandlungen auf Texel gesu -
Foxi und Tito auf Texel
Recht spontan haben wir uns entschlossen, noch einen Kurzurlaub zu machen und so sind wir seit heute auf dieser schönen Insel. Ich war das letzte Mal als Minimensch hier, umso mehr freue ich mich, den Urlaub mit den beiden 4-Beinern genießen zu können. Ein hübsches Ferienhaus mit schönem Garten haben wir auch erwischt. Im Nachbarsgarten liefen gerade schon ein paar Fasane und Kaninchen rum, im Park viele freilaufende Hühner, Enten und Kaninchen - ein Paradies für Tito also. Auf de -
Barf auf Texel
Guten Morgen, wir starten nächsten Samstag mit Labbi-Smilla nach Texel. Da sind wir jedes Jahr, letztes Jahr allerdings noch mit Trockenfutter. Seit November barfen wir, eine Mischung aus Frostfleisch und Gemüse, Reis, Nudeln etc. von uns dazu gemixt. Smilla hat leider so viele Allergien (Rind, Kartoffeln, Mais, Weizen ...), dass wir in der Auswahl immer ziemlich eingeschränkt sind. In den Urlaub kann ich unser Frostfleisch nicht mitnehmen, weil ich nicht sicher bin, ob der Gefrierschrank groß -
Insel Texel
Hallo, wir würden gerne Ende Oktober mit unseren beiden Hunden die Insel Texel in Holland besuchen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand dort schonmal mit Hunden dort Urlaub gemacht hat und Erfahrungen mit Hund dort. Fotos wären natürlich noch besser
-