Jump to content
Hundeforum Der Hund
neko

Bilder einstellen?

Empfohlene Beiträge

Du hast also bei picr ein Bild verarbeitet und einen Code bekommen, bzw bei 'Bilde verwalten' den Code kopiert.

Den pastest du hier rein.

Der Code sieht etwa so aus: [ img]http://up.picr.de/23251634vq.jpg[/img]

Dann kommt beim posten dieses Bild

23251634vq.jpg

Du musste es inklusive der eckigen Klammern reinkopieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Nebelfrei,

so mach ich das jetzt.

[img]http://up.picr.de/23336095od.jpg[/img]

ich veröffentliche jetzt und gucke, was passiert...

geht nicht...

was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23336095od.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsches Hundchen ;)

Also, ich habe einfach den link kopiert und gepostet...

Was könnte das nur sein... hmm probiers mal mit Leerzeichen vor und nach dem link, oder besser gleich oben und unten eine Leerzeile

Also, picr hat auf jeden Fall schon mal perfekt funktioniert, hmm, ich denk mal drüber nach, aber lange dauert es nicht mehr bis zur Perfektion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich jetzt wirklich lachen. :)  :)  :)

Toll!, dass Du es geschafft hast mein Bild zu posten.

Wenn ich das auch noch hinkriege...

Ansonsten werde ich Dich in Zukunft wohl bitten, das für mich zu tun.

DANKE!!!

Ich versuch es gleich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23336095od.jpg

ich glaube, geht doch

Hab jetzt erst mal nur den link kopiert.

Na, wenn das der Weg sein soll, ok.

mal gucken

Und dann kommt noch ein Bild in die 10.10. Galerie.

Danke, ja, ist ein hübsches Hundchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho,

mit Leerzeile vor und hinter der url-jpeg klappt es.

Hab grade zum ersten Mal seit Monaten ein Bild einstellen können.

Guck mal auf Welthundetag.

Und nochmal DANKEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann leider kein "gefällt mir" mir posten.

Tue es hiermit für Dich schriftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.