Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

Empfohlene Beiträge

Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe.

Hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

Der Haken für den Zeitraum hast du aber so gesetzt wie du es haben möchtest, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm wo kann ich das einstellen? Bisher kamen ja auch nur die Beiträge, die ich noch nicht gelesen hatte. Seit gestern eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Links ist eine Leiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht haste da versehentlich mal was falsches angeklickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, die Leiste hatte ich schon. Ich weiß nur nicht, was ich da anklicken oder verändern sollte. Bis vorgestern war ja noch alles in Ordnung. Da wurden nur neue Themen angezeigt, bzw. Themen, die ich noch nicht komplett gelesen hatte.

 

Jetzt bekomme ich Threads angezeigt von bis zum 23. September, die ich größten Teils schon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-27031-0-34588700-1444158466_thumb.png

 

Schau mal, direkt unterhalb von "Nach Zeitraum" sollte schwarz unterlegt sein, dann siehst du nur ungelesene Beiträge. Wahrscheinlich ist das verstellt auf "die letzten 2 Wochen"

 

Einfach auf den ersten Eintrag hinklicken, dann müsste es theoretisch wieder passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vertu mich da auch schon mal, dann ist ein Haken falsch gesetzt

Scroll mal runter und schau nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate danke für deinen Screenshot. Der hat mir geholfen. Manchmal ist man (Frau) ja auch einfach nur dämlich! :blink:

 

Jetzt hab ichs. Aber warum sich das verstellt hatte, weiß ich nicht. Ich hatte da gar nichts verstellt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

      Was ist für eure Hunde typisch?    Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen.  Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak  .   (Macht den Ton besser leiser)    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Neue Inhalte werden nicht angezeigt

      Seit gestern stelle ich fest, dass bei dem Aufruf "zeige neue Inhalte" gar nichts passiert bzw. Inhalte gezeigt werden, die z.T. auf Anfang Juni datiert sind. Überhaupt geht bei der Anzeige, wann die Beiträge erstellt wurden, datumsmäßig alles durcheinander. Gehts hier jemandem auich so oder hab ich was verpasst?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Emotionale Inhalte

      ...können von Hunden "wahrgenommen" werden: http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/hirnforschung-bei-hunden-horch-hasso-das-herrchen-heult-12808343.html   ..und Hunde reagieren darauf, ob andere Menschen "gut" oder "böse" zu ihren Besitzern sind. http://www.watson.ch/!924655959   Wir haben das ja schon immer gewusst, nä? Früher wurde man als "Spinner" abgetan, wenn man diese emotionalen Aspekte beachtet und berücksichtigt hat , es wurde einem vorgeworfen, man würde Hunde zu sehr "vermens

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Unsichere Inhalte?

      Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand ob ich beunruhigt sein sollte Das erscheint seit einiger Zeit DAUERND wenn ich hier im Forum bin: "NUR SICHERER INHALT WIRD ANGEZEIGT. WELCHES RISIKO BESTEHT?" steht da. Nur hier erscheint dieser Banner, in andere Foren, HP`s oder so nicht. Was hat das zu bedeuten? LG Antonia

      in User hilft User

    • Inhalte für Welpentreffen, Vorschläge gesucht

      Hallo ihr alle, ich habe ein paar Welpenbesitzer aufgetan die sich gern regelmäßig in einer Gruppe zusammentun würden. Wir sind im Moment zu dritt, eventuell würde noch eine Wurfschwester von Elliot dazu kommen. Nun hab ich natürlich schon ein paar Ideen für Inhalte der Treffen, aber wenn ihr Lust auf ein Brainstorming habt, macht doch hier gern noch eure Vorschläge dazu!

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.