Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

Empfohlene Beiträge

Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe.

Hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

Der Haken für den Zeitraum hast du aber so gesetzt wie du es haben möchtest, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm wo kann ich das einstellen? Bisher kamen ja auch nur die Beiträge, die ich noch nicht gelesen hatte. Seit gestern eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Links ist eine Leiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht haste da versehentlich mal was falsches angeklickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar, die Leiste hatte ich schon. Ich weiß nur nicht, was ich da anklicken oder verändern sollte. Bis vorgestern war ja noch alles in Ordnung. Da wurden nur neue Themen angezeigt, bzw. Themen, die ich noch nicht komplett gelesen hatte.

 

Jetzt bekomme ich Threads angezeigt von bis zum 23. September, die ich größten Teils schon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-27031-0-34588700-1444158466_thumb.png

 

Schau mal, direkt unterhalb von "Nach Zeitraum" sollte schwarz unterlegt sein, dann siehst du nur ungelesene Beiträge. Wahrscheinlich ist das verstellt auf "die letzten 2 Wochen"

 

Einfach auf den ersten Eintrag hinklicken, dann müsste es theoretisch wieder passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vertu mich da auch schon mal, dann ist ein Haken falsch gesetzt

Scroll mal runter und schau nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate danke für deinen Screenshot. Der hat mir geholfen. Manchmal ist man (Frau) ja auch einfach nur dämlich! :blink:

 

Jetzt hab ichs. Aber warum sich das verstellt hatte, weiß ich nicht. Ich hatte da gar nichts verstellt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

      Was ist für eure Hunde typisch?    Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen.  Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak  .   (Macht den Ton besser leiser)    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • 2. Tagung Hund und Psychologie "Seite an Seite, ein Leben lang"

      Die Euregio Terakademie - Interdisziplinäres Forschungs- und Ausbildungszentrum, lädt herzlich vom 16. Februar – 18. Februar 2018 zur 2. Tagung Hund und Psychologie ein.    In zwei Parallelveranstaltungen erwarten Sie zahlreiche Vorträge, Workshops und eine Diskussionsrunde zum Thema Hund und Psychologie.
      Zu Gast als Referenten sind unter anderem:
      PD Dr. Ganßloser, Prof. Dr. Schröder, Prof. Dr. Pietrowsky, Dr. Hediger, Dr. Piturru, Dr. Bassy und viele mehr.   Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier: http://tagung-hup.de/

      in Seminare & Termine

    • Wie lang dauert es bis Geldeingang der Versicherung?

      Ihr lieben,   leider sieht mein Auto aktuell so aus:       Mir ist jemand besoffen reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.   Glücklicherweise haben Nachbarn das Ganze beobachtet und haben sich das Kennzeichen gemerkt. So konnte er schnell ausfindig gemacht werden.   Nur, ich stehe jetzt ohne Auto da. Am Mittwoch war jetzt der Gutachter da. Er sagte nur "schade um das Auto". Keine 90.000km und top Zustand. Naja, zu retten ist da nichts mehr.    Jetzt warte ich auf das genaue Gutachten und hoffe das schnell in den Händen zu halten.    Habt ihr da Erfahrungswerte? Wenn das Gutachten da ist, wann kommt das Geld? Rechtslage ist in diesem Fall eindeutig.  Ich habe gehört ich darf mir einen Kredit in Höhe des Gutachtens nehmen und die Versicherung muss für die Kosten aufkommen. Stimmt das? Welche Fisten muss ich dafür einhalten?   Ich brauch das Auto beruflich, am besten gestern. 

      in User hilft User

    • Betäubungsgerät in Schlachhof in Jena zwei Jahre lang defekt

      Dass Betäubungen nicht immer richtig sitzen und so ein kleiner Teil der Tiere ihr Schlachtung bei vollem Bewusstsein erleben, ist ja nun bekannt. Dass aber ein Betäubungsgerät defekt ist, zwei Jahre lang nicht repariert wurde und die Behördend avon auch noch wussten, dass ist mehr als schlimm. 25% der Tiere waren bei Bewusstsein bei der "Zerlegung".   http://www.animalequality.de/neuigkeiten/2016-03-31-betaeubungsgeraet-im-schlachthaus-2-jahre-lang-defekt   Hier ein alter Bericht, bei dem Rinder bis zu vier Mal "nachgeschossen" wurden: http://www.otz.de/web/zgt/wirtschaft/detail/-/specific/Interner-Bericht-von-Ministerium-Grauenhafte-Zustaende-im-Schlachthof-Jena-874207392

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Belohnen und Strafen zwei Seiten der selben miesen Medaille?

      https://diephysikvonbeziehungen.wordpress.com/2015/12/26/ist-belohnen-besser-als-bestrafen/   Jetzt wird es langsam kompliziert.

      in Lernverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.