Zum Inhalt springen
Registrieren

Berufsunfähig: Trotzdem Arbeit suchen?


Kania

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

 

Aber bei  manchen Krankheiten/Gebrechen  find ich es schon etwas übertrieben, jährliche Kontrollen zu verlangen,  vor allem  wenn etwas schon 14 Jahre  vorliegt und  eine Besserung  eher unwahrscheinlich ist....

Das ist wohl wahr.... :rolleyes: ...aber vermutlich gibt`s auch Leute,die schummeln...und dann isses schon richtig,auch wenn`s nervig ist.

Und wenn du `nen trödeligen Arzt erwischst,der zwar nett ist,aber für seine Atteste Monate braucht,haste Pech....weil die Versicherung erstmal (zu Recht) nicht zahlt.

*ein Lied von singen kann*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wir geben uns jedenfalls Mühe und schmeißen das Päckle nicht in den Dreck. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Als würdet ihr alle die Chancen nutzen, die ihr habt.. :)

Dann würdet ihr alle zig Sprachen sprechen, wärt schlank & sportlich, würdet nicht rauchen / trinken, hättet euren Traumberuf / Traumpartner / Traumhund...wir alle schlagen Ratschläge aus und verpassen Chancen, machen keine Limo aus der Zitrone, die uns das Leben reicht, leben unvernünftig, obwohl wir wissen, wie es besser wäre...dürfen wir trotzdem jammern oder müssen wir still sein, denn schließlich könnten wir ja und tun es nicht?

Wir alle schmeißen Päckle in den Deck, täglich! Und deshalb sollten wir auch keinen Dreck auf andere Leute schmeissen, denn von außen ist das alles leicht gesagt und getippt. Wir kennen Kania überhaupt nicht und haben nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, was sie tut oder nicht tut und vor allem nicht, was sie wirklich bewegt. Also sollte man sich mit seinem Urteil mal ganz gepflegt zurück halten! Meine Meinung. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn jemand einen negativen Aspekt in seinem Leben hat wäre mein erster Rat immer bei sich selbst zu schauen.

Was macht mich zufrieden /unzufrieden was kann ich ändern.

Kann ich nicht oder will ich nicht?

Das wir alle vermeintliches Potenzial nicht ausschöpfen ist richtig.

Nur suche ich nicht die Fehler zuerst bei den Umständen ,den anderen.

Link zu diesem Kommentar

Amen!    EMS :church

 

Was hat das alles damit zutun?

 

Sie hat gefragt und alle Antworten vom Tisch gewischt.

 

Soll man vorher bei dir anfragen, was man schreiben darf? -_-

 

Ich kann kein Geld verlangen, wenn ich mich weigere IRGENDWAS dafür zu tun,

jede Hilfe und jeden Arztbesuch ablehne.

 

Und ich wiederhole mich:  Aber ich finde es besser so, als wenn sie in diesem Zustand unterrichten dürfte!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich stoppe schon die Zeit, wie lange es dauert, bis auf einen meiner Beiträge ein blöder Kommentar von dir folgt. :-) Warst langsam heute, hast du Besuch?

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

EMS,nein,wir wissen nix über Kania....aber sie fragt ja hier und bittet - öffentlich - um Ratschläge,wischt aber alles vom Tisch,und beantwortet auch gezielte Fragen nicht.

Was also,erwartest du,soll man machen?

Soll ich meine Meinung schreiben oder lieber nicht,sondern nur das,was....ja was?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es geht uns doch nichts an, was sie tut oder nicht. Und ich finde, viele Dinge hat sie begründet abgelehnt. Es ist ihr Leben und ihr seid nicht dafür verantwortlich. 

Ihr zu unterstellen, dass sie nicht will oder dass sie uns auf der Tasche liegt, finde ich absolut nicht angebracht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...