Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: LINUS, 10 Monate, Mix - braucht Zeit zum Kennenlernen


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Linus (geb. 6.12.2015) kam zusammen mit seinem Bruder Levin zu uns ins Tierheim. Im Gegensatz zu Levin, brauchte Linus doch einige Zeit länger, um zu Menschen Vertrauen aufzubauen. Es gruselt ihn vor vielen Dingen, aber es wird langsam besser.
Linus lebt hier in einem fröhlichen Hunderudel und auch durch seine Artgenossen lernt der schüchterne, aber sehr sehr nette Kerl, dass die Welt gar nicht so gefährlich ist.
Linus sucht also ruhige, geduldige Menschen mit Angsthunde-Erfahrung, die ihn behutsam auf seinen Entdeckungsreisen begleiten. Linus ist so ein Süßer.... aber die Unsicherheit macht es natürlich nicht so leicht, ihn kennen zu lernen. Daher sollten sich Interessenten Zeit nehmen, ihn in seiner geschützten Umgebung kennenzulernen und ihm auch die Zeit geben, seinen Interessenten gegenüber Vertrauen aufbauen zu können.
Er hat es so sehr verdient.

 

23326622pv.jpg

23326623qd.jpg

23326624ff.jpg

23326625gz.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Oh Asti, 

ein Fuchs!

Und schon verliebt.

1000% Beuteschema.

 

Aber solange der Wolf Paule bei uns lebt - ein glücklicher Alleine-Hund - geht das nicht.

 

Aber wird Linus wirklich erst im Dezember 2015 geboren?

 

Wenn Du das Geburtsdatum beeinflussen kannst, dann bitte ich Dich, dass Linus so in 7 bis 8 Jahren geboren wird...

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich träume die ganze Zeit von einem Zweithund...Bei Linus würde ich am liebsten gar nicht lange überlegen müssen..

Wenn man nur immer könnte wie man wollte :rolleyes:  Hoffentlich findet er eine tolle geduldige Familie

Link zu diesem Kommentar

Liebe Astrid, 

kannst Du das nicht einfach in 2022 umwandeln??? :)

 

Det wäre echt einer für mich. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Leider hat er schon einen EU-Ausweis, in dem das Geburtsdatum steht. Das kann ich nicht ändern ohne eine Urkundenfälschung zu begehen. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...