Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bärchen

Hundegeschirr/Sicherheitsgeschirr

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr bei dem man den letzten Gurt abmachen kann und es dann als normales verwenden kann.

Eventuell sogar ein X-Geschirr.

Jemand im Forum hatte so eins schon mal, ich weis aber nicht mehr wer,

 

Es sollte gepolstert sein und bisschen verstellbar.

 

Ist das die eierlegende Wollmilchsau oder kann man so was anfertigen lassen bzw kaufen?

 

Es hat noch Zeit aber ich denke mal den Sonderwunsch muss ich maßfertigen lassen, ne Idee wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau genau so was! Danke  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Feltmann kann man das hintere Band auch abmachen. Das ist aber ungefüttert. 

Alle gut verstellbaren Geschirre (die ich bisher gefunden habe) sind ungepolstert. Ist ja auch naheliegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Feltmann ist natürlich gut verstellbar aber es sollte zumindest bei den Schulterblättern gepolstert sein.

 

Vielleicht ist ja schon eines vorhanden, eilt ja noch nicht  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.