Zum Inhalt springen
Registrieren

Name/Email soll in Google nicht gefunden werden


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Ich wusste nicht wohin damit.

 

Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden.

Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

Link zu diesem Kommentar

Meinst du bei der Google-Suche ? Gibt es nicht, was einmal im Netz ist, kann auch gefunden werden.....

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Meinst du bei der Google-Suche ? Gibt es nicht, was einmal im Netz ist, kann auch gefunden werden.....

 

Ich meine sowas wie bei Facebook, da kann man das abschalten. Und wird dann auch nicht mehr gefunden.

Ich habe nämlich gerade bei Google mal geschaut, und da zeigt es mir nicht nur von mir was an, sondern auch von euch... Bilder von euren Hunden usw...

Wenn ich aber nach einem Namen von euch suche, finde ich NICHTS!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe deine Frage nicht... Zu meinem Usernamen finde ich nichts und zu Bolle das hier:

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Google mal kaedschn und dann Bilder, dann weist du was ich meine!

Und auch bei Web zeigt es alles an was ich hier jemals geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar

Bei mir findest du den Namen und die Mail. Jedoch nur bei den richtigen Suchbegriffen. 

 

Das du die Bilder u.s.w findest, liegt daran, das Google viele ( fast alle) Homepages nach Infos durchforstet und die Daten in einer Datenbank sammelt. 

Gibst du also deinen Namen und deine Mailadresse offen auf Seite xyz bekannt und gibst nach ein paar Wochen deinen Namen ein, findet Google diesen Eintrag und zeigt ihn dir an.


DAS lässt sich auch nicht abschalten und ist nicht rückgängig zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Bei mir findest du den Namen und die Mail. Jedoch nur bei den richtigen Suchbegriffen. 

 

Das du die Bilder u.s.w findest, liegt daran, das Google viele ( fast alle) Homepages nach Infos durchforstet und die Daten in einer Datenbank sammelt. 

Gibst du also deinen Namen und deine Mailadresse offen auf Seite xyz bekannt und gibst nach ein paar Wochen deinen Namen ein, findet Google diesen Eintrag und zeigt ihn dir an.

DAS lässt sich auch nicht abschalten und ist nicht rückgängig zu machen. 

 

Aber wieso finde ich niemanden von hier wenn ich eure "Nicks" eingebe, meinen aber schon?

Wenn ich nach meinem Namen suche finde ich übrigens nicht. Ausschließlich aus dem Forum hier wird alles angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Komisch oder? Und das kann ja kein Zufall sein das man nur über mir was findet !?

Ganz unten zeigt es ja auch ein Bild von deinem Bolle an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...