Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
kaedschn

Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wohin damit.

 

Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden.

Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du bei der Google-Suche ? Gibt es nicht, was einmal im Netz ist, kann auch gefunden werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Email-Adresse alle paar Wochen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du bei der Google-Suche ? Gibt es nicht, was einmal im Netz ist, kann auch gefunden werden.....

 

Ich meine sowas wie bei Facebook, da kann man das abschalten. Und wird dann auch nicht mehr gefunden.

Ich habe nämlich gerade bei Google mal geschaut, und da zeigt es mir nicht nur von mir was an, sondern auch von euch... Bilder von euren Hunden usw...

Wenn ich aber nach einem Namen von euch suche, finde ich NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Frage nicht... Zu meinem Usernamen finde ich nichts und zu Bolle das hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal kaedschn und dann Bilder, dann weist du was ich meine!

Und auch bei Web zeigt es alles an was ich hier jemals geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir findest du den Namen und die Mail. Jedoch nur bei den richtigen Suchbegriffen. 

 

Das du die Bilder u.s.w findest, liegt daran, das Google viele ( fast alle) Homepages nach Infos durchforstet und die Daten in einer Datenbank sammelt. 

Gibst du also deinen Namen und deine Mailadresse offen auf Seite xyz bekannt und gibst nach ein paar Wochen deinen Namen ein, findet Google diesen Eintrag und zeigt ihn dir an.


DAS lässt sich auch nicht abschalten und ist nicht rückgängig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir findest du den Namen und die Mail. Jedoch nur bei den richtigen Suchbegriffen. 

 

Das du die Bilder u.s.w findest, liegt daran, das Google viele ( fast alle) Homepages nach Infos durchforstet und die Daten in einer Datenbank sammelt. 

Gibst du also deinen Namen und deine Mailadresse offen auf Seite xyz bekannt und gibst nach ein paar Wochen deinen Namen ein, findet Google diesen Eintrag und zeigt ihn dir an.

DAS lässt sich auch nicht abschalten und ist nicht rückgängig zu machen. 

 

Aber wieso finde ich niemanden von hier wenn ich eure "Nicks" eingebe, meinen aber schon?

Wenn ich nach meinem Namen suche finde ich übrigens nicht. Ausschließlich aus dem Forum hier wird alles angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsache, der Unterschied ist ja krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch oder? Und das kann ja kein Zufall sein das man nur über mir was findet !?

Ganz unten zeigt es ja auch ein Bild von deinem Bolle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.