Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Schwarze und ein Hellschwarzer


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Nana sucht ein Zuhause!

Nana wurde am 05.04.2012 geboren, ist also dreieinhalb Jahre jung. Sie ist ca. 63cm hoch und wiegt 32kg.
Sie ist ein Schäferhund-Labrador-Mix, die Menschen einfach nur toll findet.
Mit Hunden ist sie verträglich, wenn sie ruhig herangeführt wird.
Nana lebte mit einer anderen Hündin zusammen. Leider vertrugen die beiden sich immer schlechter, obwohl ihr Frauchen wirklich weder Kosten noch Mühen gescheut hat, ein harmonisches Miteinander anzustreben.
Ich bitte an dieser Stelle auch Abstand von Vermutungen, Mutmaßungen und Verurteilungen zu nehmen!
Nana ist ein aktiver Hund, sie sollte also zu Menschen kommen, die gerne draußen aktiv sind. Im Haus, bzw. in der Wohnung liegt sie gechillt rum und schläft. Außerdem schmust sie sehr gerne.

Sie arbeitet gerne mit ihrem Menschen zusammen. Für Futter würde sie -labbitypisch - wohl auch Fahrrad fahren oder Handstand erlernen :lol:
Momentan lebt sie friedlich mit meinen drei Hunden zusammen. Zwei Chi-Mixe und einem Schäferhundmix.
Der kleine Benny, der gerade mal knapp über 4kg wiegt, ist ihr liebster Spielpartner.

Nana sucht Menschen, die ihr Sicherheit und ganz viel Liebe geben.

Wer Interesse an der wunderbaren Maus hat, schreibt bitte eine PN an mich :)

 

23333186lo.jpg

23333187hw.jpg

23333188iy.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
maximaus

Die ist aber "HÜBSCH".Genau mein Beuteschema :wub: .Leider geht ein zweiter Hund bei uns gerade nicht.Obwohl die Farbe spuper passen würde.Aber dann müssten wir ins Gartenhaus ziehen,und es wird Winter :rolleyes: .Also geht leider nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Näää, so toll ich sie finde, ein vierter geht leider wirklich nicht auf Dauer :no:

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich eine Schönheit! Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass du ganz bald DAS zu Hause findest, das sie verdient und ihr all das geben kann, was sie braucht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Näää, so toll ich sie finde, ein vierter geht leider wirklich nicht auf Dauer

 

Was schwarzes wäre aber doch mal was, oder?  :D

 

Viel Glück bei der Vermittlung! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ach.. Ich weiß nicht... Schwarze Hunde gefallen mir einfach nicht sooo gut.

Sind die nicht auch alle böse? :think:

Danke :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tina+Sammy

Nana ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.

 

Als ganz so unproblematisch und verträglich hat sie sich dann doch nicht herausgestellt :ph34r:

 

Kleine Hunde im Erstkontakt werden attackiert, nach wenigen Minuten aber ignoriert.

Ich hatte damit nicht gerechnet, weil sie mit Benny ja ganz dicke war und Maya sehr respektvoll behandelt hat.

Deswegen kam es leider zu einem Zwischenfall mit einem Dackel :mellow:

 

Dem Dackelchen geht es aber wieder gut und Nana ist zu Leuten gezogen, die nicht unerfahren sind mit speziell dieser Problematik :)

Eine Maulkorbgewöhnung habe ich angefangen und die wird dort weiter geführt.

 

Ich hoffe, dass "mein" Mädchen nun endlich ihr endgültiges Zuhause gefunden hat.

Ich wünsche es ihr sehr :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...