Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Schwarze und ein Hellschwarzer


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ja, sie ist eine totale Wasserratte. Und heute fühlte es sich so an, als wäre ganz Deutschland in Niedersachen unterwegs :ph34r:

Wir sind dann ein wenig durch die Gegend gefahren und haben dann gemähte Wiesen entdeckt, dahinter verlief ein Kanal.

Die Brut- und Setzzeit wird ja hier sehr konsequent durchgesetzt, was auch berechtigt ist. Ich hab noch nie soooo viele Bodenbrüter gesehen :o

 

Gibt's im Sauerland so nicht *g*

Dann kam der Bauer angefahren und wir hatten die Erlaubnis, über die Wiese zum Kanal zu gehen. :)

Danach gab's dann noch Rennflashs über sie Wiese, von allen fünf Hunden und nun liegen sie ratzend in der Ferienwohnung.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Am Donnerstag kam ich in den "Genuss" Nana zu erleben, wenn sie einen Hund wirklich vom Planeten bomben will :unsure:

 

Ich bin sonst sehr gerne mit einer Freundin gemeinsam spazieren gegangen, deren Hündin Benny auch unheimlich gerne mag. Sie hat drei Hunde, eine Hündin und zwei Rüden.

Mit dem einen Rüden und der Hündin gab es bis auf ein kurzes *klack*im Maulkorb keine Schwierigkeiten, danach waren die zwei egal.

Ihr zweiter Rüde ist etwas problematisch :ph34r:

Aber bisher, wie Nana, nach einer Vorstellung auf beiden Seiten, verträglich.

Wir waren auf einer eingezäunten Wiese, so dass wir die zwei dann auch abgeleint haben, nach einiger Zeit.

Als die zwei dann begriffen haben, dass sie frei sind, sind sie wie die Berserker aufeinander los gegangen.

Beide trugen natürlich einen Maulkorb.

Wir haben das einige Sekunden laufen lassen, in der Hoffnung, dass sie selbständig aufhören. Dann eingegriffen und getrennt. Klar war: hätten sie keine Körbe getragen, hätten sie sich so lange geprügelt, bis einer nicht mehr aufgestanden wäre :unsure:

Tja.... Also keine gemeinsamen Spaziergänge, wo wir nicht meterweit auseinander laufen, trotzdem beide Hunde mit Korb gesichert haben...

 

That's life ^_^

 

Der andere hat übrigens einen fiesen Ratscher am Bein. Vermutung ist, dass Nana ihm den Maulkorb da drüber geballert hat.

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hübsch isse ja :B):lol:

Wie die immer pennt...

Heute früh hab ich sie gesucht. Selbst nach mehrmaligem Rufen tauchte sie nicht auf.

Irgendwann hörte ich dann Krallen auf Laminat und bin dem Geräusch nachgegangen... Sie ist (nachts) unters Bett gekrochen. Aber morgens nicht mehr raus gekommen :D

Ich musste ernsthaft das Bett anheben, weil sie einfach nicht mehr raus gekommen ist. 

Meine verrückte Elfe :7_sweat_smile:

 

 

IMG-20180527-WA0006.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lanya

Huiii  so heftig zwischen den Beiden.  Daa liest sich echt übel. 

 

Yuri geht auch viel unter das Bett. Aber schafft es immer wieder raus zu kommen. 

 

Ich finde Nana echt niedlich so. Freu mich wenn wir uns mal wieder sehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

In zwei Wochen sehen wir uns ja eh, Claudia :)

 

Gestern waren wir wieder aufm Hundeplatz.

Die Listenhunde haben nächste Woche Wesenstest und es wurde ein Hund gebraucht, der nicht ganz so chillig an ihnen vorbei geht.

Unsere Wahl fiel auf Nana.

Tja... Verkalkuliert, würde ich sagen.

Nana ging brav an lockerer Leine neben mir an den Listis vorbei :wub:

Insgesamt hat sie den Nachmittag toll gemeistert und war (für ihre Verhältnisse halt :D) ziemlich entspannt.

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Im Bikini im Garten liegen, damit Bauch und Beine auch mal ein wenig Farbe abbekommen.

Und dann kommt die Gagabraut, die unter irgendeinem Busch einen matschverschmierten Plüschhasen gefunden hat.

10x hat sie mir den schon auf den Bauch geworfen.

 

Naja... Hübsch isse ja :lol::wub:

 

 

20180606_184208.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Ferun
vor 1 Stunde schrieb Tina+Sammy:

Im Bikini im Garten liegen, damit Bauch und Beine auch mal ein wenig Farbe abbekommen.

 

Na du wolltest doch braun werden und der Matsch is doch wohl braun. Gib halt klare Anweisungen, Mensch... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hab doch 10x gesagt: hau ab mit dem ekligen Teil!!!

 

:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Juline

Du hättest den Hasen auf dem Bauch liegenlassen können und nur drumrum bräunen.

Hat nicht jeder, so einen Bleichhasen aufm Bauch. Könnte eine neue Modewelle werden. Ich bin dann mit Elch dabei.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...