Zum Inhalt springen
Registrieren

Vier Schwarze und ein Hellschwarzer


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Das war ja dann nicht nur schlammverschmiert sondern auch noch so nass gesabbert, dass es getropft hat.

 

Mein Ekel kennt Grenzen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin neidisch. Mit Leica ist ein weiterer Beckenrandsteher mit uns unterwegs. Ist zum Heulen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nana und etliche andere Hunde haben es von Sammy gelernt :D

Nana damals mit zarten 4 Monaten :wub:

Mittlerweile ist Sammy der Beckenrandsteher. Der mag einfach nicht mehr schwimmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja schon froh, dass Foxi begeisterte Wassertreterin ist. Für die Muskulatur im Sommer das Beste, was sie machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das würde ich bei Sammy sehr begrüßen. Aber er geht nur noch ins Wasser, wenn ich Futter rein werfe. Wurde im Laufe der Jahre immer weniger, seine Begeisterung fürs Schwimmen.

Und Laufen im Sommer findet er eh total überbewertet :ph34r:

Derzeit ist aber eh Schonung angesagt, er humpelt :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist. Dann mal gute Besserung! 

Foxis Wasserbegeisterung hat eher zugenommen im Alter, so dass ich am Rhein und Ruhr schon aufpassen muss, dass sie mir nicht plötzlich den Halt verliert und abtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Danke :)

Momentan sind wir bei der Ursachenforschung.

Gestern urplötzlich vorne links massiv gehumpelt, Diagnose: Zerrung vom langen Muskel.

Wo wir eh gerade da waren, noch eben fix ein Blutbild gemacht. Alle Werte bis auf 2 komplett außerhalb der Norm...

Und seit gerade eben humpelt er vorne links UND rechts... Der weiß sich gar nicht zu bewegen :(

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Dann drücke ich mal die Daumen für Sammy, daß ihr schnell was findet und es ihm genauso schell besser gehen wird!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...