Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Vier Schwarze und ein Hellschwarzer

Empfohlene Beiträge

Och nöö, ich brauch das grad nicht ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal ein Foto von dir, dann können wir hier ne Abstimmung machen, ob du Nana gebrauchen kannst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme sie. Passt zu meinen Chaoten. Die markieren zwar nicht im Haus sind aber schon jedes mal ab zwei Monate vor der Läufigkeit total "bescheuert". 

Ich bin abgehärtet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob Nana hier mitliest, aber seit Freitag ist sie meeega entspannt. Also für ihre Verhältnisse :D

Gestern hat die schwarze Gang sich das Rottikind geschnappt und auf gings nach Düsseldorf, zum Rhein :)

Die verrückte Elfe ist über einen km (gesichert an langer Leine) stromaufwärts geschwommen :o

Rein gehüpft und geschwommen.

Sowas hab ich echt noch nie gesehen.

Aber Nana war selig *g*

Als wir dann eine sehr geschützte Bucht gefunden haben, die nur über einen Zugang erreichbar war, durfte sie auch ohne Leine schwimmen und laufen.

Paar Fotos gibt's auch :)

IMG-20180909-WA0006.jpg

IMG-20180909-WA0043.jpg

IMG-20180909-WA0053.jpg

IMG-20180909-WA0055.jpg

IMG-20180909-WA0057.jpg

IMG-20180909-WA0062.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Boopy dann auch mal ins Wasser gehen würde, wäre das schon klasse. Aktuell ist ja die kleinste Welle ein Tsunami. Held mit weißen Pfoten (Strumpfhosen😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Seiten hier  gelesen und nu bin ich wieder auf Stand. Bei Euch war ja gut was los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aktuell sind wir an der Ostsee :)

Nana ist als Maligator am liebsten im Wasser.

Sie war mit in Heiligenhafen, in der City.

Unmengen an anderen Hunden. Das hat sie alles ziemlich gut gewuppt. Gefährlich wurde es, als sie ins Hafenbecken hüpfen wollte :D

Fotos

und Videos von der Gang werden folgen, sobald ich zu Hause wieder WLAN habe.

Wir haben Glück mit dem Wetter und die Hunde konnten täglich im Meer schwimmen gehen.

Wenn man nicht dann geht, wenn "alle" unterwegs sind, kann auch Nana ohne Leine flitzen und schwimmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benny und Nana. 💖

20180920_223541.jpg

20180920_223627.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total süß die beiden zusammen! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.