Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: PELUT, 5 Jahre, Pyrenäenberghund-Mix - einfach toll

Empfohlene Beiträge

PELUT: Pyrenäenberghund-Mix-Rüde , Geb.: 11.2009 , Gewicht: 42 kg , Höhe: 70 cm

 

PELUT wurde schmutzig, ausgehungert und verfilzt in einer Wohnanlage in der Nähe von Manresa gefunden. Der ehemalige Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

PELUT ist einfach ein Traum von einem Hund! Nicht nur äußerlich ist er eine absolute Schönheit, sondern er hat auch einen einwandfreien Charakter.

Er geht wunderbar an der Leine und ist ein sehr ruhiger Hund. PELUT ist dem Menschen sehr zugetan und versteht sich einfach mit Allen. Auch Kinder sind für ihn absolut kein Problem. Allerdings sollten diese schon größer sein, da PELUT seine Größe nicht einschätzen kann und ein kleineres Kind vielleicht ungewollt umschubsen würde.

PELUT versteht sich gut mit anderen Hunden. Diese sollte aber auch, so wie er, ein gutes Sozialverhalten aufweisen. Katzen gegenüber ist er umsichtig und er beschnüffelt sie ausgiebig voller Respekt.

Für den wundervollen PELUT suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem edlen Hund zeigt, wie schön ein Leben sein kann, wenn man richtig dazugehört.

Wer möchte diesem “Bärchen” das große Glück schenken und sich dafür jeden Tag, an seiner Liebe erfreuen?

 

PELUT ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23334107mg.jpg

23334108nc.jpg

23334109bs.jpg

23334110gg.jpg

23334111wa.jpg

23334112lp.jpg
 

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, ist das ein hübscher Kerl :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist der schööööööön.....

ich drücke die Daumen, dass er schnell ein tolles zu hause findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Kumpel.

Richtig toller Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, finde ich auch! Einfach toll!

 

Hauptsache, der will nicht mit im Bett schlafen wie Ylvi, die sich mit nichts, rein gar nichts, davon abbringen lässt. Obwohl, im Winter ist das sicher ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man darf mir die Bilder nicht mehr angucken. Ein wirklich toller Hund und der dürfte auch im Bett schlafen, ich lege mich auf den Boden kein Problem.  :wub: 
Notiz an mich selbst: Erst nach Hunden gucken die ein Körbchen suchen wenn ich auch direkt einen aufnehmen kann. Drücke die Daumen das er schnell ein passendes Körbchen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, genau mein Typ, aber ich kann auch nur Daumendrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller Kerl! :wub:

Ich muss es immer wieder sagen:

"So many dogs, so little time!" :(

Ich könnte echt in Gefahr laufen, Opfer des Hundehoardings zu werden, es wäre eine Katastrophe, würde ich in den entsprechenden Ländern leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ...   lv25.gif

 

Kann der herzig schauen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht :wub:  dem möchte ich gerne mal die Schnute knutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FLOCKY, 12 J., Bolonka Zwetna-Mix - alt, blind, taub

      Der Bolonka-zwetna-Mischlingsrüde Flocky (*2008) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Für Flocky war dies Rettung in letzter Sekunde. Als er zu uns kam konnte er sich nicht auf den Beinen halten und musste erst einmal intensiv tiermedizinisch betreut werden. Außerdem ist der kleine Rüde blind und taub und auch sein H

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

      Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

      Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

      Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.