Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: PELUT, 5 Jahre, Pyrenäenberghund-Mix - einfach toll


asti

Empfohlene Beiträge

PELUT: Pyrenäenberghund-Mix-Rüde , Geb.: 11.2009 , Gewicht: 42 kg , Höhe: 70 cm

 

PELUT wurde schmutzig, ausgehungert und verfilzt in einer Wohnanlage in der Nähe von Manresa gefunden. Der ehemalige Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

PELUT ist einfach ein Traum von einem Hund! Nicht nur äußerlich ist er eine absolute Schönheit, sondern er hat auch einen einwandfreien Charakter.

Er geht wunderbar an der Leine und ist ein sehr ruhiger Hund. PELUT ist dem Menschen sehr zugetan und versteht sich einfach mit Allen. Auch Kinder sind für ihn absolut kein Problem. Allerdings sollten diese schon größer sein, da PELUT seine Größe nicht einschätzen kann und ein kleineres Kind vielleicht ungewollt umschubsen würde.

PELUT versteht sich gut mit anderen Hunden. Diese sollte aber auch, so wie er, ein gutes Sozialverhalten aufweisen. Katzen gegenüber ist er umsichtig und er beschnüffelt sie ausgiebig voller Respekt.

Für den wundervollen PELUT suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem edlen Hund zeigt, wie schön ein Leben sein kann, wenn man richtig dazugehört.

Wer möchte diesem “Bärchen” das große Glück schenken und sich dafür jeden Tag, an seiner Liebe erfreuen?

 

PELUT ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23334107mg.jpg

23334108nc.jpg

23334109bs.jpg

23334110gg.jpg

23334111wa.jpg

23334112lp.jpg
 

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gismona

Boah, ist der schööööööön.....

ich drücke die Daumen, dass er schnell ein tolles zu hause findet

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, finde ich auch! Einfach toll!

 

Hauptsache, der will nicht mit im Bett schlafen wie Ylvi, die sich mit nichts, rein gar nichts, davon abbringen lässt. Obwohl, im Winter ist das sicher ein Vorteil.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh man darf mir die Bilder nicht mehr angucken. Ein wirklich toller Hund und der dürfte auch im Bett schlafen, ich lege mich auf den Boden kein Problem.  :wub: 
Notiz an mich selbst: Erst nach Hunden gucken die ein Körbchen suchen wenn ich auch direkt einen aufnehmen kann. Drücke die Daumen das er schnell ein passendes Körbchen findet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für ein toller Kerl! :wub:

Ich muss es immer wieder sagen:

"So many dogs, so little time!" :(

Ich könnte echt in Gefahr laufen, Opfer des Hundehoardings zu werden, es wäre eine Katastrophe, würde ich in den entsprechenden Ländern leben!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...