Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: PELUT, 5 Jahre, Pyrenäenberghund-Mix - einfach toll

Empfohlene Beiträge

PELUT: Pyrenäenberghund-Mix-Rüde , Geb.: 11.2009 , Gewicht: 42 kg , Höhe: 70 cm

 

PELUT wurde schmutzig, ausgehungert und verfilzt in einer Wohnanlage in der Nähe von Manresa gefunden. Der ehemalige Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

PELUT ist einfach ein Traum von einem Hund! Nicht nur äußerlich ist er eine absolute Schönheit, sondern er hat auch einen einwandfreien Charakter.

Er geht wunderbar an der Leine und ist ein sehr ruhiger Hund. PELUT ist dem Menschen sehr zugetan und versteht sich einfach mit Allen. Auch Kinder sind für ihn absolut kein Problem. Allerdings sollten diese schon größer sein, da PELUT seine Größe nicht einschätzen kann und ein kleineres Kind vielleicht ungewollt umschubsen würde.

PELUT versteht sich gut mit anderen Hunden. Diese sollte aber auch, so wie er, ein gutes Sozialverhalten aufweisen. Katzen gegenüber ist er umsichtig und er beschnüffelt sie ausgiebig voller Respekt.

Für den wundervollen PELUT suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem edlen Hund zeigt, wie schön ein Leben sein kann, wenn man richtig dazugehört.

Wer möchte diesem “Bärchen” das große Glück schenken und sich dafür jeden Tag, an seiner Liebe erfreuen?

 

PELUT ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

23334107mg.jpg

23334108nc.jpg

23334109bs.jpg

23334110gg.jpg

23334111wa.jpg

23334112lp.jpg
 

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, ist das ein hübscher Kerl :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist der schööööööön.....

ich drücke die Daumen, dass er schnell ein tolles zu hause findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Kumpel.

Richtig toller Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, finde ich auch! Einfach toll!

 

Hauptsache, der will nicht mit im Bett schlafen wie Ylvi, die sich mit nichts, rein gar nichts, davon abbringen lässt. Obwohl, im Winter ist das sicher ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man darf mir die Bilder nicht mehr angucken. Ein wirklich toller Hund und der dürfte auch im Bett schlafen, ich lege mich auf den Boden kein Problem.  :wub: 
Notiz an mich selbst: Erst nach Hunden gucken die ein Körbchen suchen wenn ich auch direkt einen aufnehmen kann. Drücke die Daumen das er schnell ein passendes Körbchen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, genau mein Typ, aber ich kann auch nur Daumendrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein toller Kerl! :wub:

Ich muss es immer wieder sagen:

"So many dogs, so little time!" :(

Ich könnte echt in Gefahr laufen, Opfer des Hundehoardings zu werden, es wäre eine Katastrophe, würde ich in den entsprechenden Ländern leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ...   lv25.gif

 

Kann der herzig schauen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht :wub:  dem möchte ich gerne mal die Schnute knutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

      FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

      AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

      LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.