Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Towanda

Blondie geb. 01/ 15 - zarte Schönheit sucht Retter vor Winter

Empfohlene Beiträge

Die Kleine leidet sehr unter den Bedingungen vor Ort und es ist zu befürchten, dass sie den Winter nicht übersteht. Sie ist echte Schönheit und hat süße weiße Pfoten. Ich wünsche mir von ihr Päppelbilder aus dem neuen Zuhause.

 

post-22402-0-85953300-1444249247_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 01/2015
Sonstiges: liebes Hundemädchen, klapperdürr!

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Ein Hauch von NICHTS!! Das ist unsere liebe BLONDIE. Sie anzusehen verursacht schier Magenschmerzen, denn bei ihr ist jede Rippe sichtbar!! BLONDIE setzt das harte Lagerleben zu, es ist nichts für ihre zarte Seele.

Für die junge Schönheit suchen wir eine liebevolle Familie, die sie zuhause bei sich aufnehmen und BLONDIE endlich die Herzenswärme und Zuneigung schenken, die sie nun dringend benötigt.

BLONDIE ist mit ihren Hundekumpels komplett verträglich und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Im Umgang ist sie eher ruhig und nicht aufdringlich. Ein Schätzchen halt! Wem darf BLONDIE ist kleines Herzchen schenken?

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

 

Weitere Fotos und ein Video gibt es über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-grenzenlos.de/blondie/#more-25905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich nicht mal "Gefällt mir" drücken, so erbarmungswürdig sehen diese armen Geschöpfe aus.

Aber es gefällt mir dennoch, dass Du sie hier einstellst!

Ich drücke den kleinen Italienern die Daumen, dass sie ein hundewürdiges Leben führen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nee, Blondie ist ja eine zarte Maus.

Auch ihr drücke ich fest die Daumen für ein wunderschönes zuhause.

Viel Glück süße Maus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen.

 

Und menno, bitte stellt doch nicht immer wieder Hunde ein, die mein Beuteschema sind.

Wenn der Paule nicht ein glücklicher Alleine-Hund wäre...

... dann... 

... sofort. 

 

Großes Seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, wie das Schätzchen schaut....! :(

Überall so viele Hunde, die ein Zuhause brauchen!

Ich drücke Blondie fest die Daumen, dass das Wunder noch vor dem Winter geschehen möge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ein jammer, soviele tolle Hunde überall und man ist mit seinen Möglichkeiten eingeschränkt :(

Ich kann nur die Daumendrücken für die süße Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je! So eine Hübsche!

 

Da muss doch ein Platz zu finden sein, für so ein kleines nettes Mädchen. Ich hirne mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update:

 

 

Die Vorkontrolle für die Interessenten ist positiv verlaufen und Blondie ist reserviert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:Dann darf sie hoffentlich recht bald anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Pluto sucht ein neues zu Hause.

      Hallo liebe Freunde der Fellnasen..   Aus Familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meinen treuen Wegbegleiter Pluto. Er ist eine Mischung aus Weimaraner und Bloodhound. Er ist am 31.06.2016 geboren und seit Anfang Februar 2017 bei mir. Von da an bis Dezember 2018 trainierten wir in einer Rettungshundestaffel als Mantrailer. Leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr leisten und schaffe es auch nicht ihn privat richtig auszulasten. Ich möchte jemanden finden der mit ihm die Rettungshundearbeit fortführen kann und ihm ein schönes zu Hause gibt. Alternativ würde auch die Jagt für ihn in Frage kommen. Er ist sehr aktiv und liebt das arbeiten. 

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar. KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann. Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen. KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.   KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Schnüffelverhalten im Winter

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich das  Schnüffelverhalten eurer Huinde im Winter ändert? Bei Minos habe ich festgestellt, dass er bei Spuren von Wild in der kälteren Jahreszeit deutlich länger an einer Stelle verbleibt und schnüffelt, als im Sommer.   Jetzt gerade fand ich dann noch diesen Artikel:    http://www.nasenarbeit.de/html/einfusse_des_wetters_auf_die_s.html     Könnt ihr ähnliches Verhalten bei euren Hunden feststellen?     

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.