Jump to content
Hundeforum Der Hund
Towanda

Blondie geb. 01/ 15 - zarte Schönheit sucht Retter vor Winter

Empfohlene Beiträge

Die Kleine leidet sehr unter den Bedingungen vor Ort und es ist zu befürchten, dass sie den Winter nicht übersteht. Sie ist echte Schönheit und hat süße weiße Pfoten. Ich wünsche mir von ihr Päppelbilder aus dem neuen Zuhause.

 

post-22402-0-85953300-1444249247_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 01/2015
Sonstiges: liebes Hundemädchen, klapperdürr!

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Ein Hauch von NICHTS!! Das ist unsere liebe BLONDIE. Sie anzusehen verursacht schier Magenschmerzen, denn bei ihr ist jede Rippe sichtbar!! BLONDIE setzt das harte Lagerleben zu, es ist nichts für ihre zarte Seele.

Für die junge Schönheit suchen wir eine liebevolle Familie, die sie zuhause bei sich aufnehmen und BLONDIE endlich die Herzenswärme und Zuneigung schenken, die sie nun dringend benötigt.

BLONDIE ist mit ihren Hundekumpels komplett verträglich und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Im Umgang ist sie eher ruhig und nicht aufdringlich. Ein Schätzchen halt! Wem darf BLONDIE ist kleines Herzchen schenken?

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

 

Weitere Fotos und ein Video gibt es über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-grenzenlos.de/blondie/#more-25905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich nicht mal "Gefällt mir" drücken, so erbarmungswürdig sehen diese armen Geschöpfe aus.

Aber es gefällt mir dennoch, dass Du sie hier einstellst!

Ich drücke den kleinen Italienern die Daumen, dass sie ein hundewürdiges Leben führen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nee, Blondie ist ja eine zarte Maus.

Auch ihr drücke ich fest die Daumen für ein wunderschönes zuhause.

Viel Glück süße Maus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen.

 

Und menno, bitte stellt doch nicht immer wieder Hunde ein, die mein Beuteschema sind.

Wenn der Paule nicht ein glücklicher Alleine-Hund wäre...

... dann... 

... sofort. 

 

Großes Seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, wie das Schätzchen schaut....! :(

Überall so viele Hunde, die ein Zuhause brauchen!

Ich drücke Blondie fest die Daumen, dass das Wunder noch vor dem Winter geschehen möge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ein jammer, soviele tolle Hunde überall und man ist mit seinen Möglichkeiten eingeschränkt :(

Ich kann nur die Daumendrücken für die süße Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je! So eine Hübsche!

 

Da muss doch ein Platz zu finden sein, für so ein kleines nettes Mädchen. Ich hirne mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update:

 

 

Die Vorkontrolle für die Interessenten ist positiv verlaufen und Blondie ist reserviert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:Dann darf sie hoffentlich recht bald anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund bei Regenwetter oder im Winter

      Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

      in Plauderecke

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.