Zum Inhalt springen
Registrieren

Blondie geb. 01/ 15 - zarte Schönheit sucht Retter vor Winter


Towanda

Empfohlene Beiträge

Towanda

Die Kleine leidet sehr unter den Bedingungen vor Ort und es ist zu befürchten, dass sie den Winter nicht übersteht. Sie ist echte Schönheit und hat süße weiße Pfoten. Ich wünsche mir von ihr Päppelbilder aus dem neuen Zuhause.

 

post-22402-0-85953300-1444249247_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 01/2015
Sonstiges: liebes Hundemädchen, klapperdürr!

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Ein Hauch von NICHTS!! Das ist unsere liebe BLONDIE. Sie anzusehen verursacht schier Magenschmerzen, denn bei ihr ist jede Rippe sichtbar!! BLONDIE setzt das harte Lagerleben zu, es ist nichts für ihre zarte Seele.

Für die junge Schönheit suchen wir eine liebevolle Familie, die sie zuhause bei sich aufnehmen und BLONDIE endlich die Herzenswärme und Zuneigung schenken, die sie nun dringend benötigt.

BLONDIE ist mit ihren Hundekumpels komplett verträglich und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Im Umgang ist sie eher ruhig und nicht aufdringlich. Ein Schätzchen halt! Wem darf BLONDIE ist kleines Herzchen schenken?

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

 

Weitere Fotos und ein Video gibt es über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-grenzenlos.de/blondie/#more-25905

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da kann ich nicht mal "Gefällt mir" drücken, so erbarmungswürdig sehen diese armen Geschöpfe aus.

Aber es gefällt mir dennoch, dass Du sie hier einstellst!

Ich drücke den kleinen Italienern die Daumen, dass sie ein hundewürdiges Leben führen dürfen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach nee, Blondie ist ja eine zarte Maus.

Auch ihr drücke ich fest die Daumen für ein wunderschönes zuhause.

Viel Glück süße Maus. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch alle Daumen.

 

Und menno, bitte stellt doch nicht immer wieder Hunde ein, die mein Beuteschema sind.

Wenn der Paule nicht ein glücklicher Alleine-Hund wäre...

... dann... 

... sofort. 

 

Großes Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach Mensch, wie das Schätzchen schaut....! :(

Überall so viele Hunde, die ein Zuhause brauchen!

Ich drücke Blondie fest die Daumen, dass das Wunder noch vor dem Winter geschehen möge!

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein jammer, soviele tolle Hunde überall und man ist mit seinen Möglichkeiten eingeschränkt :(

Ich kann nur die Daumendrücken für die süße Maus

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach je! So eine Hübsche!

 

Da muss doch ein Platz zu finden sein, für so ein kleines nettes Mädchen. Ich hirne mal.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Update:

 

 

Die Vorkontrolle für die Interessenten ist positiv verlaufen und Blondie ist reserviert. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...