Jump to content
Hundeforum Der Hund
CrazyPaw

Guten Morgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind Stefan und Sanne,sind aktuell auf Hundesuche,arbeiten beide in der Gastronomie und sind näher an der 40 als an der 30 ;)

Wir hoffen hier einige Denkanstöße und Vorschläge zu Rassen zu bekommen.

Verregnete Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum.

Um Rassevorschläge zu bekommen müsstest du ein wenig mehr davon schreiben wie ihr euch den Hund so vorstellt, wie sein Wesen sein soll, Fellänge und Beschaffenheit etc. , die Größe des Hundes wäre auch wichtig.

Ich denke da musst du uns noch mehr Infos geben.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich darauf mit dir/ euch zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und

post-31933-0-30309100-1444295501_thumb.jpg

Viel Spaß hier! :winken: Und eine erfolgreiche Suche nach eurem Traumhund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo, ich bin auch neu hier :klatsch: und freue mich mit Euch zu schreiben. Ich muss Arachne aber recht geben, etwas mehr einzelheiten zu Euren vorstellungen bezüglich Hunde würde uns helfen Euch tip's zu geben. Wichtig wäre auch zu wissen wieviel Zeit ihr habt Euch um einen Hund zu kümmern, immerhin Gastronomie bedeutet meistens wenig Freizeit :( und es gibt Hunderassen die benötigen viel aufmerksamkeit und bewegung andere etwas weniger. :think: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.