Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Black Canyon..füttert das jemand?

Empfohlene Beiträge

Ich habs noch nicht probiert, aber danke für den Tipp, werd ich mir mal merken.

Schade nur,das es nur 1,5 kg und 15kg Säcke gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und 9 € für 1,5kg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte es mal bestellen, gerade weil kein Geflügel drin sein sollte, aber habs gelassen weil Hühnerfett drin ist. Bin dann bei Wolfsblut/Orijen/Real Nature Wilderness/Belcando Getreidefrei geblieben, einfach weil ich da wusste das sie es mögen und vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für meine wäre der Rohproteinanteil auch zu hoch. Hatte es auch mal ins Auge gefasst, aber dabei hätte ich ein Duracellhäschen hier sitzen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwischngrätsch:

warum kein Geflügel?

Was ist schlecht daran *grübel*

Wegen der Aufzuchtbedingungen/Haltung/Antibiotika etc.?

Bitte klärt mich auf! Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.