Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Black Canyon..füttert das jemand?

Empfohlene Beiträge

Ich habs noch nicht probiert, aber danke für den Tipp, werd ich mir mal merken.

Schade nur,das es nur 1,5 kg und 15kg Säcke gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und 9 € für 1,5kg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte es mal bestellen, gerade weil kein Geflügel drin sein sollte, aber habs gelassen weil Hühnerfett drin ist. Bin dann bei Wolfsblut/Orijen/Real Nature Wilderness/Belcando Getreidefrei geblieben, einfach weil ich da wusste das sie es mögen und vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für meine wäre der Rohproteinanteil auch zu hoch. Hatte es auch mal ins Auge gefasst, aber dabei hätte ich ein Duracellhäschen hier sitzen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwischngrätsch:

warum kein Geflügel?

Was ist schlecht daran *grübel*

Wegen der Aufzuchtbedingungen/Haltung/Antibiotika etc.?

Bitte klärt mich auf! Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mr. Johnny Cash - The man in black

      Ich mache mal einen eigenen Fotothread  Ich fotografiere zwar nicht oft & nur mit den Handy aber ein Hundeleben ist ja lang ! Und vielleicht kann ich dem ein oder anderen hier ja mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern so wie Johnny mir jeden Tag   Hier mal das Beste aus seinem ersten Lebensjahr:      Sein allererster Tag bei uns     Die Beziehung zum Futternapf war von Anfang sehr eng !    Aber auch auf dem Staubsauger konnte man gut schlafen !      Ball spielen geht immer ! 

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim aixopluc: BLACK, 7 Monate, Mix - sein Halsband war tief ins Fleisch gewachsen

      BLACK: Mischling, Rüde, Geb.: 01.2017, Gewicht 19 kg , Höhe: 56 cm

      BLACK wurde in einem Feld gefunden. Ihn dort einzufangen war gar nicht so einfach, denn er war sehr unsicher und hatte große Schmerzen, denn er hatte ein Halsband an, welches viel zu klein war und so tief in sein Fleisch eingewachsen war. Nachdem er dann eingefangen werden konnte, wurde er sofort operiert und sein Halsband entfernt. Glücklicherweise ist es gut und schnell verheilt, so dass zumindest seine körperlichen Wunden nicht mehr schmerzen. BLACK ist aber nach wie vor unsicher Menschen gegenüber, wenn er diese nicht kennt. Gerade Männer findet er gruselig. Er versucht sich dann zu entziehen und den direkten Kontakt zu vermeiden. Trotz seiner Unsicherheit war er dennoch immer freundlich und geht auch im Tierheim mit fremden Personen spazieren, damit er lernt, dass nichts passiert. Wenn BLACK die Chance hatte, Vertrauen zu einer Person aufzubauen, was nicht sehr lange dauert, so ist er ein sehr anhänglicher, treuer Hund, der sich immer in der Nähe seiner Bezugsperson aufhält. BLACK geht schon gut an der Leine. Er ist insgesamt ein ruhiger Hund, liebt es aber zu laufen und zu spielen. Mit anderen Hunden ist BLACK ein Traum. Er versteht sich mit allen und zeigt sich unterwürfig, indem er die Schnauze der anderen Hunde leckt. Er benötigt ein paar Minuten, um fremden und distanzlosen Hunden gegenüber aufzutauen, spielt und tobt dann aber mit ihnen ausgelassen. Katzen, die ruhig und souverän gegenüber Hunden auftreten, können schon in seinem neuen Zuhause leben. Nur dann, wenn BLACK aufgeregt ist und die Katze rennt, rennt er hinterher, aber ohne ihnen etwas zu tun. Seine neue Familie sollte daher, wenn er mit Samtpfoten zusammen leben soll, direkt von Anfang an klare Regeln aufstellen. BLACK ist ein wahrer Traumhund. Er schafft es, Menschen mit seinem Blick um die Pfote zu wickeln. Er sucht ein Zuhause in einer ruhigen Familie, um seine Ängste abbauen zu können. Kinder dürfen, wenn sie älter sind, gerne schon in seiner Familie leben. Für BLACK wäre es ideal, wenn er an der Seite eines souveränen Ersthundes leben könnte, da er sich gut an anderen Hunden orientiert. Wer bietet BLACK ein Zuhause und zeigt ihm, dass auch fremde Menschen keine Gefahr mehr bedeuten?   BLACK ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf!

      Augen Auf : beim Black River Welpen Kauf! Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht, bitte achten Sie auf folgende Dinge: 1. Hat der Hund Papiere? 2. Ist er ängstlich? 3. Hat er stumpfes Fell? 4. Sind die Vertragsbedingungen üblich? 5. Übernimmt der Züchter die Verantwortung bei auftretenden Krankheiten nach dem Kauf? 6. Bedenken Sie Black River ist ein MISCHLINGSHUND keine anerkannte Rasse! Link gelöscht wg. möglicher Rufschädigung

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Herbsturlaub - black jack in D auf Tour

      Ich helfe Sydney mal aus Sie wird ganz sicher noch mehr zu den Fotos sagen können beizeiten, jetzt bekommen wir mal superschöne Ausschnitte aus dem Allgäu zu sehen Bin mal gespannt, wo sie noch überall hinkommt

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: BLACK, 1 Jahr, Mix - ein Winzling mir 33 cm

      Black: Mischling, Rüde, geb.: 02.2015, Gewicht: 5 kg , Höhe: 33 cm   Sie suchen einen Traumhund? Dann wäre BLACK bestimmt genau der Richtige. BLACK lebte bei einer Frau in Südspanien. Mit ihm lebten noch 62 weitere Hunde bei ihr, die sie von der Straße geholt hatte oder die bei ihr geboren wurde. Nun konnte sie die Hunde nicht mehr ausreichend versorgen und hat so um Hilfe gebeten. BLACK kam so mit 12 weiteren Hunden in unser Tierheim. BLACK ist Menschen gegenüber immer freundlich und liebevoll. Er kann daher auch gut in einer Familie mit Kindern leben. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und tobt so auch gerne mal durch seinen Zwinger. Er kann daher auch als Zweithund gut leben. Und auch Katzen gegenüber weiß der kleine Kerl sich zu benehmen, so dass er auch in eine Familie mit Katzen ziehen kann. Wer ist noch auf der Suche nach einem Traumhund?   BLACK ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  









        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.