Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Ein "Hallo" aus Wien!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nach einem Jahr Pause wieder hier im Forum bin, sollte ich mich auch vorstellen.

 

Mein Name ist Peter, bin über 60 und Pensionist. Ich wurde von meiner Herzallerliebsten nach der Pensionierung mit einem "Personal Trainer" versorgt, der offiziell die Aufgabe hat, mich "jung und fit" zu halten.

 

"Jerry", so haben wir den Trainer genannt, macht seine Sache so gut, dass ich gleich im ersten Jahr über 12 kg abgenommen habe ;-)

 

Wir haben unseren Wautz über Vermittlung von Tierschützern als "entsorgten" Hund im Alter von ca. 7 Monaten erhalten und nachdem sich Jerry nach intensivem Test meiner Person entschlossen hat, mich als zu Trainierenden zu akzeptieren leben wir nun in einem engen Rudelverband.

 

Über Jerrys Rassenzugehörigkeit haben wir uns eigentlich nie Gedanken gemacht - Jerry ist eben UNSER Jerry.

 

Nachdem diverse wiederholte (unaufgeforderte) Einschätzungen und Behauptungen von Hundekennern uns nach und nach den Nerv gezogen hatten, wollten wir es auch schlussendlich wissen:

Das kostete zwar was, aber brachte zu mindestens die Erkenntnis, dass Jerry mit "Sicherheit" (laut Genanalyse) ein Mix aus:

Deutscher Dogge, Cocker-Spaniel und undefinierbarem Mischlingshund (permanent über 3 Generationen!) ist.

 

post-32589-0-58593100-1444325029_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Servus nach Wien :)

Jerry ist ein sehr hübscher Personal Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jerry sieht sehr nach.... Hund aus!

Gruss aus der Schweiz, nebelfrei samt Jerrys Berufskollegin Wega.

Wegas Mater heisst auch Jerry ;), naja... 12kg abgenommen habe ich leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)  :) :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße auch aus Wien :winken:

Also eine Dogge hätte ich da nie gesehen!

Mein Personal Trainer ist leider noch fauler als ich. :rolleyes: Macht nichts, wir motivieren uns halt abwechselnd. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Gentests sind doch überhaupt nicht aussagekräftig, oder?

 

Hoffentlich haben die "Hundekenner" den Test bezahlt.

 

Er ist so ein schöner Hund, egal welche Rasse.

 

Behaupte doch einfach irgenwas gegenüber den Besserwissern und dann hast du Ruhe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist einfach ein Cuvée. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße von NÖ nach Wien!  :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Grüße aus Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hallo aus dem Burgenland. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.